1. September 2010

habe fertich :)



Ich habe heute noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um ein Foto vom meinem fertigen Granny Square Kissen zu machen.

Und hier die Rückseite:


Es war ein Riesenspaß! Vielen Dank an alle aus der Gruppe weiß/grau. Das Kissen bekommt einen besonders schönen Platz.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden, auch die Rückseite gefällt mir sehr gut!

petty hat gesagt…

Whow! Wunderschön! Ich glaube so ein Grau-Kissen wird das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin werden. Sie mag grau so gern!
Petty

andrella hat gesagt…

Super schön sieht es aus, auch das Rückenteil gefällt mir super!
liebe andrellagrüße

Manu hat gesagt…

Ein weiteres wunderschönes Kissen! Auch die Rückseite wunderschön!
LG Manu

Bernstein hat gesagt…

Wow, das Kissen ist sehr schön geworden. Da ist es fast schade, dass man immer nur eine Seite sehen kann, dann beide sind wunderschön.
GlG Bernstein