7. September 2010


Hallo nach dem ich ja noch im Urlaub war hab ich die Großmütterchen Granny erst vor ein paar Tagen in den Händen gehalten und das Kissen fertig gemacht aber auch das lange warten hat sich gelohnt es ist so schön geworden !Die Rückseite hab ich ein schlichtes großes Granny gehäkelt.

Vielen Dank an alle die mitgehäkelt haben und auch an an Andrea und Sandra ,vielen vielen Dank!

Herzliche Grüße Tanja

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Kissen ist sehr schön geworden. Das einfarbige Granny in der Mitte eingerahmt von den mehrfarbigen macht sich wirklich gut.
GlG Bernstein

andrella hat gesagt…

Das sieht echt toll aus, die Farben sind so stimmig, danke fürs mitmachen und liebe andrellagrüße

Rein hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

Clau hat gesagt…

Hast ein wirklich schönes Kissen aus den Grannies gemacht.