3. September 2010


Ich bin auch mal endlich fertig, eigentlich liegt das Schmuckstück schon ein paar Tage an seinem Platz. Ich bedanke mich ~RIESIG ~ bei:
erdbeerdiamant, die rote Couch, Patchfan, Marions bunte Handarbeitswelt, Kächele`s Welt, Maureens Haus, Leinenglück, Nordkatze und auch noch bei Sandra*Jill*, Meisje und Anton`s Mama die auch noch an meinem Kissen mitgehäkelt haben. Jetzt besteht das Kissen aus 27 wunderschönen weißen grannys und passt perfekt auf unsere kleine Küchenbank.
Vielen, vielen Dank, es hat wieder super Spaß gemacht!
P.S.: Ich habe erst einen Kissenbezug genäht und dann das Häkelteil daraufgenäht, hinten wird der Bezug mit Druckknöpfen verschlossen, ich habe dann noch ein extra Innekissen genäht und mit Füllwatte gestopft damit ich den Bezug gut waschen kann.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe andrella, wow das sieht ja Zauberhaft aus, einfach nur ein Traum:-) wie hast du die Rückseite gemacht und was hast du innen drinn?

GLG Bea

Rein hat gesagt…

Wunderschön, sieht toll aus!

Leinenglück hat gesagt…

wow, sooo schön, passt perfekt auf die Bank!

Meisje hat gesagt…

Wow Andrea

Dein langes Kissen ist klasse geworden.
Das sieht spitze aus.

Viele liebe grüße Hanny

Rabenohr hat gesagt…

Das ist traumhaft schön und so edel,
eine tolle Arbeit.
GLG
Jeannette

versponnenes hat gesagt…

Hej Andrella,

ohne Worte. Einfach nur schön!!!!!

GGLG Katja

emmasmama hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir sehr gut- da lässt es sich gut sitzen.....
LG Bianka

Myriam hat gesagt…

wau, so was hätte ich auch gerne... ich liebe weiss und auf deiner Bank sieht es mega aus. Wirklich ein Traum...
Grüssli Myriam

Manu hat gesagt…

Wie immer andrellamegaschön!

Gillian hat gesagt…

Beautiful! :)

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Andrella,
die Idee ist Klasse und wunderschön obendrein...
viel Freude mit diesem einmaligen Kissen wünscht Dir Traudi

Chicca hat gesagt…

E' bellissimo, stupendo, wonderful!!!!
Brava!!!

Bernstein hat gesagt…

Tolle Idee! Das Kissen sieht wirklich sehr schön aus und passt wunderbar auf und zu der Bank.
GlG Bernstein

Bloomsbury hat gesagt…

Sieht klasse aus!

LG Bloomsbury

Clau hat gesagt…

Wunderwunderschön! Passt einfach perfekt zur Küchenbank.

Tanja hat gesagt…

Hallo,

das ist ja zauberhaft das Kissen ,man muss erst mal auf so eine geniale Idee kommen ,super schön !!!!