5. September 2010

Mein Kissen ist fertig


Jetzt kann ich Euch mein fertiges Kissen zeigen und ich finde es soooo schön...
Die Rückseite habe ich gehäkelt und mit 3 kleinen Knöpfen geschlossen, alles passt wunderbar.

Es hat mir großen Spaß gemacht und ich möchte mich bei erdbeerdiamant, andrella, maureens-haus, Leinenglück, nordkatze, Heike v.d.r.Couch, Petty-Patchfan und Kaechele ganz herzlich bedanken. Mädels...Euer Kissen bekommt einen Ehrenplatz bei mir, das ist ja klar!

Dankeschön auch nochmals an Andrella und Sandra-Jill für die tolle Organisation und das verteilen der Grannys...ihr seid echt spitze und macht das alles super hier.
Allen hier einen schönen Sonntag und ein großes Lob an alle anderen Teilnehmer - die fertigen Arbeiten die bisher zu sehen sind finde ich einfach wunderschön.

Liebe Grüße Marion

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Marion,
einfach nur Traumhaft geworden, viel spaß damit wünscht dir bea

Rein hat gesagt…

Einfach wunderschön!!

Meine Welt hat gesagt…

Oh... wunderschön ist das Kissen. Einfach traumhaft.

LG
Elsbeth

Clau hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen!

Annette hat gesagt…

Wunderschön in weiß!
LG Annette

andrella hat gesagt…

Das ist super schön geworden!
ganz liebe andrellagrüße

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Marion,
Dein weißes Kissen ist sehr schön, ein Traum in weiß!

liebe Sonntagsgrüße von Traudi

Art Anki hat gesagt…

Ich habe dein Blog entdeckt und kann nur sagen wunder wunderschöne Kissen liebe Grüsse Anki

Marion hat gesagt…

Ich möchte mich ganz doll bei Euch allen für die lieben Kommentare bedanken, auch für die in meinem Blog.
Mädels, ihr seid echt klasse - vielen, vielen Dank, ich freue mich echt riesig drüber!

Liebe Grüße Marion

Tanja hat gesagt…

WOw,zauberhaft schön !!!!!!

Herzliche Grüße Tanja