22. Oktober 2010

Mein Star!

Darf ich vorstellen:

                                                       Mein Star unter unseren Kissen!
Es hat leider sehr lange gebraucht, aber Gut Ding will Weile haben und mit Hilfe von meiner andrella habe ich es dann doch endlich geschafft, einen Dankesschmatzer an Dich!
Und auch an die anderen fleißigen Grannymama´s aus meiner Gruppe...........
Kommt denn auch bald die nächste Runde, was meint Ihr? :-)
Liebe Grüße Tanja

14. Oktober 2010

13. Oktober 2010

Endlich fertig!

Hallo, Ihr Lieben!

Endlich, endlich möchte ich euch mein Kissen zeigen! Eigentlich ist es schon seit einigen Tagen fertig, aber ich hab es nicht geschafft es zu fotografieren.
Vielen, vielen Dank den lieben Mädels der Gruppe rosa/lila!!!! Wundervoll habt ihr gehäkelt!
Liebe Andrella, liebe Sandra Jill auch an euch noch ein herzliches Dankeschön für die ganze Organisation und Arbeit! Wie sieht es eigentlich aus? Wird es eine weitere Runde geben? Ich hätte schon Lust....!

Herzlichst
Anja

10. Oktober 2010

Erinnerung an Lavendel


In Erinnerung an die Lavendelhecken, die ich in Frankreich gesehen habe, habe ich angefangen, lila Großmütterchen für eine Decke zu häkeln. Das endgültige Muster steht noch nicht fest; ich bin noch am probieren, welche Garn- und Maschenkombination am Besten aussieht.
Macht sehr viel Spaß! :)

http://www.blogigo.de/Roter_Faden

5. Oktober 2010

Hallo, in die Runde,
ja, es ist schon etwas ruhiger geworden hier. Was mich betrifft häkle ich auch noch und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Großmütterchenrunde... da würde ich glatt nochmal mitmachen!
Vielleicht müsste ein letzter Abgabetermin gemacht werden, damit die Nachzügler ein Ziel vor Augen haben? Falls schon einer existiert, sorry, den hab ich dann verpasst ;o)...

Ich habe alle bisherigen Ergebnisse gesehen und finde alle ausnahmslos TOLL!!!

LG Heike v.d.rC.
Es ist etwas ruhiger hier geworden und auch ich hab lange nichts geschrieben. Nebenher häkel ich aus wunderbar weicher Wolle Herbstliche Grannys, deshalb poste ich dieses Bild mal mit. 
Wir haben viele wunderschöne Kissen gesehen und ich hoffe es folgen noch welche! Braucht noch jemand Hilfe oder Tips zum zusammennähen oder häkeln?
Und was meint ihr bis wann sollten alle fertig sein?
Viel Spaß beim handarbeiten und ganz liebe Grüße,andrella