13. Oktober 2010

Endlich fertig!

Hallo, Ihr Lieben!

Endlich, endlich möchte ich euch mein Kissen zeigen! Eigentlich ist es schon seit einigen Tagen fertig, aber ich hab es nicht geschafft es zu fotografieren.
Vielen, vielen Dank den lieben Mädels der Gruppe rosa/lila!!!! Wundervoll habt ihr gehäkelt!
Liebe Andrella, liebe Sandra Jill auch an euch noch ein herzliches Dankeschön für die ganze Organisation und Arbeit! Wie sieht es eigentlich aus? Wird es eine weitere Runde geben? Ich hätte schon Lust....!

Herzlichst
Anja

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also das kissen ist wirklich superschön geworden!!
falls es auch im nächsten jahr mit dieser aktion weitergeht, dann wäre ich auch gern mal dabei! dieses jahr schaff ich es wohl nicht mehr...
liebe grüsse und ein dickes lob an euch alle!
andrea

Pattililly hat gesagt…

das ist sehr schön.
ich hatte früher als kind mal so ein kissen, ich hatte es auch geliebt. aber wenn ich da noch an die farben denke....huaaaah.

lg patti

Silvia hat gesagt…

Che belle cose...
it's so beautiful.

andrella hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist toll geworden die Farben passen richtig gut zusammen!
Mal sehen wanns weitergeht....
liebe andrellagrüße

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön, liebe Anja, sieht einfach toll aus!!

liebe Grüße Traudi

designbygutschi hat gesagt…

Ich bewundere dein Können - sehr schön.
Jutta

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Rabenohr hat gesagt…

Wow, wunderschön.
GLG
Jeannette

Sabine hat gesagt…

Anja, das ist ja toll geworden. Bin begeistert.
Ganz viele Grüße
Sabine

crealientje hat gesagt…

beautiful!!!

margit hat gesagt…

Das Kissen wäre auch meine Farbe, Du hast es wunderschön zusammen gestellt, super Arbeit, herzlichst margit