10. Oktober 2010

Erinnerung an Lavendel


In Erinnerung an die Lavendelhecken, die ich in Frankreich gesehen habe, habe ich angefangen, lila Großmütterchen für eine Decke zu häkeln. Das endgültige Muster steht noch nicht fest; ich bin noch am probieren, welche Garn- und Maschenkombination am Besten aussieht.
Macht sehr viel Spaß! :)

http://www.blogigo.de/Roter_Faden

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus!

Inken hat gesagt…

Oh, wie hübsch!
Ich habe meinen im Garten gerade ein kleines bisschen runtergeschnitten.
Ich bin gespannt wie die Decke wird.

Liebe Grüße von Inken Jochimsen

Yael hat gesagt…

Wunderschoene Farbkombination - ich war in der Provence, Deine grannies sehen WIRKLICH aus wie Lavenderfelder!! Echt toll!

Martina hat gesagt…

Tolle Farbkombi - wird bestimmt eine tolle Decke!

LG
Martina

Bloomsbury hat gesagt…

Danke für die ermutigenden Kommentare. Ich bin am Weitermachen! ;)

Liebe Grüße, Bloomsbury

margit hat gesagt…

Hast Du schöne Sachen gemacht, ich liebe den Lavendel auch im Garten und Deine Teilchen sehen ihm so ähnlich, wunderschön wie es bis hierher duftet, herzlichst
margit