5. Oktober 2010

Es ist etwas ruhiger hier geworden und auch ich hab lange nichts geschrieben. Nebenher häkel ich aus wunderbar weicher Wolle Herbstliche Grannys, deshalb poste ich dieses Bild mal mit. 
Wir haben viele wunderschöne Kissen gesehen und ich hoffe es folgen noch welche! Braucht noch jemand Hilfe oder Tips zum zusammennähen oder häkeln?
Und was meint ihr bis wann sollten alle fertig sein?
Viel Spaß beim handarbeiten und ganz liebe Grüße,andrella

Kommentare:

emmasmama hat gesagt…

Ich würde mich auch auf die nächste Runde freuen. :)
Wieviele Ergebnisse fehlen denn noch von der letzten?

Deine Herbstgrannys sind toll !
Bin gespannt auf's Endergebnis.

LG Bianka

rowena hat gesagt…

Die grannys haben sehr schöne Farben.
Es wird bestimmt ein schönes Kissen

Marion hat gesagt…

...ich würde mich auch sehr freuen wenn es eine neue Runde gibt und wäre natürlich gerne wieder mit dabei!

Andrella, Deine Herbstlichen Grannys sehen toll aus.

Ganz liebe Grüße,
Marion

Rein hat gesagt…

Tolle Farben,
das Kissen wird bestimmt wunderschön!

Tanja hat gesagt…

Hallo,

ich denke wenn wir das Monatsende nehmen damit alle fertig werden das wird bestimmt ein guter Rahmen sein das es den letzten auch noch reicht,oder wollt ihr noch länger Zeit?
Bei einer neuen Runde bin ich nach wie vor wieder dabei :-)

Herzlichst Tanja