22. Oktober 2010

Mein Star!

Darf ich vorstellen:

                                                       Mein Star unter unseren Kissen!
Es hat leider sehr lange gebraucht, aber Gut Ding will Weile haben und mit Hilfe von meiner andrella habe ich es dann doch endlich geschafft, einen Dankesschmatzer an Dich!
Und auch an die anderen fleißigen Grannymama´s aus meiner Gruppe...........
Kommt denn auch bald die nächste Runde, was meint Ihr? :-)
Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Das passt wirklich so schön bei euch rein, aber jetzt husch husch wieder ins Bettchen und schnell gesund werden!!!!
Bussssiiiii andrella

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das Kissen sieht klasse aus! Und bei mir würde es garantiert noch sehr viel länger dauern *lach*

Du hast ja auch so einen wunderschönen runden Stempel oben im Header. Magst Du verraten, wie er gemacht wird und mit welchem Programm?

Herzlicher Gruß
Sara