4. November 2010

Endlich...


hab ich es geschafft, mein Grannykissen zu Ende zu bringen :o))
..an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank,

an alle, die in meiner Gruppe waren und mir so wunderschöne

Grannys geschickt haben!

Und dann Danke ich auch noch einmal andrella und Sandra *Jill*

für die wahnsinns Orga hier, ich glaube ernsthaft, 

dass sich kaum ein Mensch vorstellen kann, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Habt ihr super gemacht!!!  :o)))

Bis ganz bald und einen schönen Abend,

Tracey-Ann


Kommentare:

Marion hat gesagt…

Liebe Tracey-Ann,

Dein Kissen ist wunderschön geworden!
Ich mag die Borte total - klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße,
Marion

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Heike v.d.rC. hat gesagt…

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an!
Das Kissen ist sehr individuell und sieht toll aus!

LG Heike v.d.rC.

Rabenohr hat gesagt…

Huhu,
das Kissen ist aber fein geworden, sehr edel.
Wünsche Dir ein schönes WE.
GLG
Jeannette

andrella hat gesagt…

Liebe Tracey-Ann,
ich hab dir ja schon geschrieben wie schön ich das Kissen finde! Vielen Dank für das Lob,ganz liebe Grüße, andrella

Meisje hat gesagt…

Wow Tracy-Ann

Das ist ja ein tolles kissen geworden.
Ich bin wirklich begeistert.
Klasse gemacht von dir.

Liebe grüße Hanny/meisje

nordkatze hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ist das.

LG von Ines