6. November 2010

Ihr Lieben,
ich denke wir lassen es dieses Jahr einfach noch so etwas laufen, wer mag und es schafft zeigt noch sein Kissen oder vielleicht eine andere Häkelei!
Im neuen Jahr starten wir dann frisch mit einer neuen Runde!
Ich dachte erst es klappt noch in diesem Jahr aber wir sind doch alle schon etwas im Vorweihnachtstsress und wir haben auch viele fertigen Kissen oder Ergebnisse noch garnicht gesehen.
Ich freue mich aber riesig das es wieder so toll geklappt hat und freue mich im nächsten Jahr auf die dritte Runde! 
ganz liebe Grüße, andrella

Kommentare:

Nebelmoor hat gesagt…

Da wäre ich dann sehr gerne mal mit dabei. Hoffentlich habe ich Glück und schaff es in eine der Gruppen.

Liebe Grüße
Claudia

emmasmama hat gesagt…

Das ist mir auch ganz lieb.
Es fängt nämlich an ziemlich stressig zu werden :-)
Freue mich sehr auf die nächste Runde im nächsten Jahr.
LG Bianka

nordkatze hat gesagt…

Huhu Andrella,

du sprichst uns Allen aus dem Herzen und so gibt es noch einen schönen Gruns mehr, sich auf das neue Jahr zu freuen ;).

Liebe Grüße von Ines

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Wie schön eine dritte Runde...da wäre ich nur zu gerne mal mit dabei...vielleicht habe ich ja Glück. :)

♥-ige Grüße
Eileen

wunschpuenktchen hat gesagt…

Liebe Andrella,

ja super - da bin ich doch hoffentlich wieder mit dabei...
Wenn ich den Start nicht verpasse.
Noch einmal ein ganz dickes und liebes Danke schön an euch, für diese tolle Aktion.

Ganz liebe und leider verregnete Grüße sendet

Anja

Bea hat gesagt…

Ich lass mal die anderen vor und mache beim nächsten mal nicht mit!

Habe mich aber sehr gefreut das ich bei beiden Runden mitmachen durfte, wünsche euch allen sehr viel spaß. Vielleicht bis zur vierten Runde,

lg bea

Rein hat gesagt…

Schön dass es eine weitere Runde gibt, wäre gerne wieder dabei.

Manu hat gesagt…

Au, fein, ein neue Runde im nächsten Jahr. Auch ich wäre da gern wieder dabei. Mein Kissen wird auch in Natura sehr bewundert. Liebe Andrella, vielen Dankf für deine Inspiration.
LG Manu

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Nächstes Jahr?
Uff! Eine willkommene Verschnaufpause!
Dann wieder mit frischem Garn und neuen Ideen!

Bis dahin liebe Grüße
Susanne

Alva hat gesagt…

Das finde ich hervorragend und freu mich schon darauf, wieder viele Augenweiden hier zu sehen.
Liebe Grüße

Alva

Rabenohr hat gesagt…

Ich freue mich auf die nächste Runde, und wäre auch gerne wieder dabei.
GLG
Jeannette

Bloomsbury hat gesagt…

Ich finde das eine gute Idee, es so ausklingen zu lassen.

Viele Grüße, Bloomsbury

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich "verfolge" das hier schon ein weile und ich bin total begeistert!
Wäre schön wenn ich auch mal mitmachen könnte....wo/wie melde ich mich an????

LG Khadija

Wiebke hat gesagt…

Hallo ihr lieben Häkel-Damen!

Dieser Blog und diese Aktion ist einfach toll - darum haben wir euch auch einen Liebesbrief geschrieben. Auf unserem Blog www.eigenwerk-magazin.de haben wir ein großes Feature über Großmütterchen's Blog gepostet und euch in unsere Blogroll aufgenommen.
Schaut doch mal vorbei! Wir hoffen, ihr freut euch!

Hier lang gehts zum Artikel:
http://www.eigenwerk-magazin.de/?p=662

Viele liebe Grüße
Wiebke & Christian
www.eigenwerk-magazin.de

Calines hat gesagt…

Hallo Andrella,
ich würde bei einer neuen Runde auch gerne mal mitmachen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Heidi

Biggi hat gesagt…

Hallo Andrella,

ich freue mich auf die neue Runde und wäre sehr gerne wieder mit dabei.

LG
Biggi

Tanjasbastelallerlei hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
gerne wäre ich bei den Großmütterchen mal mit dabei.Wo und wie kann ich mich anmelden?
Lg
Tanja

mondblume hat gesagt…

Hallo liebe Häkelrunde,

darf ich bei der nächsten Runde auch mithäkeln? Würde mich darüber ganz dolle freuen!

LG
Anette

alijana hat gesagt…

Also alles was ich bis jetzt hier gesehen habe, finde ich einfach toll.
Ich würde auch sehr gern an der nächsten Runde teilnehmen, da ich mal wieder ein neues Projekt suche für meine Granny-Sucht. Vielleicht schaffe ich es ja rechtzeitig in eine der Gruppen.
Liebe Grüße
alijana