22. Dezember 2010

Liebe grannyverrückten Mädels,
wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Plätzchenduft, weißer Glitzerpracht und vielen Wünschen die sich erfüllen. Fürs Neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und Spaß an vielen neuen Projekten.
Wir bedanken uns bei Euch für ein wunderschönes Großmütterchen Jahr und freuen uns auf ein Neues!
andrella & Sandra*Jill*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutch ins neue Jahr 2011.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei euch für die beiden Runden bei den Großmütterchen herzlich Bedanken:-)

Liebe grüße bea

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrella liebe Sandra,

vielen lieben Dank für zwei so tolle Runden ,
ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Grannys wünsche ich Euch von Herzen.

Herzlichste Grüße
Tanja

Cornelia hat gesagt…

Die Verrückten seid wohl eher Ihr... so tolle Ideen und dann noch freiwillig soviel Arbeit mit all den Grannies! Danke!!! Wünsche Euch eine lichterfüllte Weihnachtszeit! Griessli Cornelia

emmasmama hat gesagt…

vielen Dank für die lieben Wünsche. Bin gerne ein Großmütterchen. Wir danken Euch auch für die nette Extraarbeit.

Ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes,ideenreiches neues Jahr.
Viele Grüße Bianka

Sabine hat gesagt…

Hallo, Ihr Zwei!
Dieses wünsche ich Euch auch und ich freue mich auf ein neues Großmütterchen-Projekt.
Liebe Grüße
Sabine

Bloomsbury hat gesagt…

Frohe Festtage euch beiden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wer weiß, was da so alles kommt ^^.

LG Bloomsbury

Marion hat gesagt…

Hallo ihr beiden Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...

Bedanken möchte ich mich bei Euch für die Großmütterchenrunde, es hat so einen Spaß gemacht und ich freue mich wie verrückt auf die nächste Runde und hoffe natürlich wieder einen Platz zu bekommen.

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr,

Marion

Rein hat gesagt…

Hallo Ihr zwei

Ein schönes Weihnachtsfest
und für das Neue Jahr alles Gute und viele Kreative Ideen!

Rein~Rika

Manu hat gesagt…

Liebe Andrella, liebe Sandra *Jill*

Ich wünsche euch auch ein fröhliches, lichterfülltes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 viel Glück, Gesundheit und sonnige Momente. Nun bleibt mir noch zu danken. DANKE für die Inspiration. Durch euer Projekt habe ich wieder zum Häkeln und Stricken gefunden. Und wer weiss, zu was Ihr mich noch alles motivieren könnt.
Ich freue mich auf ein neues Projekt.
Ganz liebe Grüsse
Manu

Biggi hat gesagt…

Ich ünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Ganz liebe Grüße
Biggi

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
da wachten Hirten bei den Schafen
des Nachts auf stiller weiter Flur;
oft lebten sie in der Natur.

Da ward es hell mit einem Mal -
viel weiße Engel ohne Zahl
erschienen nun in voller Pracht,
und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

"Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
und große Freude sei mit jenen,
die sich nach Heil und Rettung sehnen.

Seht, euch ist heut der Herr geboren,
den Gott zum Retter hat erkoren.
Drum betet an und eilet froh -
ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

Gartendrossel hat gesagt…

...ich wünsche Euch ein paar himmlische WeihnachtsTage, Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und ganz viel Kreativität......

liebe Grüße schickt Euch Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
das wünsche ich Euch auch und lasst das Licht in Euch leuchten, damit es Weihnachten werden kann und ein glückliches und friedvolles neues Jahr.
GLG
Jeannette

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich möchte Andrella und Sandra Jill für alles danken. Für die Organisation, für die Inspiration und für Eure Arbeit. Ich habe bis heute gebraucht, um mein Werk fertig zu machen. Es fehlte mir einfach an der Umsetzung der Idee, wie ich meine neun Grannys der Gruppe weiss/grau präsentieren kann. Nun hat es geklappt und auf meinem Blog habe ich mein Werk präsentiert. Wer gucken mag - zwar etwas sehr spät - aber trotzdem, hier der Link:

http://von-herz-und-hand.blogspot.com/2010/12/endlich-fertig-mein-granny-portrait.html

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen alles Liebe im neuen Jahr und weiterhin viel Spass beim Häkeln.

Milena

Tanjasbastelallerlei hat gesagt…

Frohes Neues Jahr

Gerne würde ich hier bei den Großmütterchen auch mal mit machen falls noch Plätze vorhanden sind.Aber ich weiß nicht wo man sich anmelden kann?Kann mir jemand behilflich sein?
Lg
tanja