28. April 2010

Herzlich Willkommen!

So, jetzt starten wir das hier einfach mal! Irgendwie muß man ja anfangen, wir sammeln uns jetzt erst Mal und werden ja sehen wieviele es werden, dann kann man "Gruppen" aufteilen, vielleicht nach Farbwünschen. Gut finde ich auch den Vorschlag das ich die Grannys bei mir sammel und dann von hier aus an euch verschicke damit die Portokosten so gering wie möglich gehalten werden. Die Portokosten muß jeder selber tragen! Natürlich müssen wir uns auf eine Nadelstärke und Größe der grannys einigen aber eine genaue Garnvorgabe finde ich nicht so wichtig, ich fänds schön wenn richtig Leben in so ein Kissen kommt und zu perfekt ist doch langweilig. Ich mache hier mal den Vorschlag die Nadelstärke 2,5 zu benutzen, ich finde das Format 13x13cm gut um mit dem Rand auf ein 40x40cm Kissen zu kommen. Gut wäre es an jedem Granny einen Zettel zu befestigen wer es gemacht hat damit die Empfängerin weiß wer an "Ihrem" Kissen beteiligt war.Auf jeden Fall soll das ganze Spaß machen und nicht in Stress ausarten.Sandra wohnt ja in meiner Nähe und hat ihre Hilfe angeboten darüber freue ich mich sehr!!!
Ich freue mich natürlich über eure Vorschläge und Ideen!