29. April 2010


Wow! Ihr seid ja alle super motiviert und ich hör schön eure Häkelnadeln scharren!
Viele haben sich gemeldet und haben auch schon ihre Einladungen angenommen, manche Einladungen sind noch offen. Aber ich denke 3 Gruppen mit je 9 Mädels sind erst mal genug zum organisieren, also bei 27 muß ich leider Schluß machen! Euer Feedback zu der Garnstärke und Größe war ja positiv, manche möchten aber lieber doch ein einheitliches Garn haben, da müßten wir mal abstimmen. Mein Mann meint 8 grannies kann man als Großbrief verschicken der kostet 2,20 Euro, dazu könnte jeder dann einen Umschlag der ebenso frankiert und an sich selber addressiert ist dazulegen.Ich denke so halten sich die Portokosten am geringsten, wenn das so für alle in Ordnung ist.
Wir können versuchen die Gruppen nach Farben aufzuteilen, das heißt wenn sich jemand Z.B. nur weiße grannys wünscht sollte er auch 8 grannys in weiß für die anderen Mädels aus "seiner Gruppe" und eins für sich selber machen. Wir versuchen die grannies so zu verteilen das jeder grannys von verschiedenen Mädels bekommt, damit man eine große Vielfalt hat! Wenn man seine grannys dann in den Händen hält gehts ans zusammenfügen und natürlich zeigen!
Wenn wir komplett fragen sind wir die Farbwünsche ab.