1. Mai 2010

Wie versprochen....

Schaut mal rechts in der Sidebar, da sind nun eine Menge Anleitungen für euch.
Ich denke da wird jede etwa für sich finden.
Also ran an die Nadeln und viel Spaß beim häkeln.

Lieben Gruß Sandra

Weitere Anleitungen

Auch hier noch Anleitungen, sogar mit Video.

http://www.nadelspiel.com/aktuelles/adventkalender2009/

Meine Frage an euch. Geeinigt haben wir uns auf Nadel 2.5.
Das ist ja extreeem dünnes Baumwollgarn. Oder nehmt ihr da Garn wo drauf steht Nadel 3-4 und dann einfach eine dünnere Nadel?

Freue mich auf euer Feed-back.
Liebe Grüsse und ich hoffe bei euch regnet es nicht so wie hier....?

***Simone***

Hallo ihr Häkelwütigen..

vielleicht seid ihr auch so wie ich im Moment auf der Suche nach schönen Granny-Mustern??
Da die meisten in englischer Sprache sind, habe ich mich im Netz mal auf die Suche nach einer Übersetzung gemacht und diese- wie ich finde sehr gute- gefunden und wollte die euch zur Verfügung stellen!
Vielleicht benötigt die ein oder andere diese auch!!!

http://www.e-muster.com/images/e-muster_0008.pdf

Liebe Grüsse
und viel Spass beim Häkeln!
Claudia
(Lauri Stern)

erstes Großmütterchen

Mein erstes Großmütterchen habe ich nun auch fertig und wollte es euch mal vorstellen.
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz bescheid geben, das ich daran arbeite die Schrift etwas größer zu bekommen.
Habe schon gehört das es da bei einigen Probleme beim lesen gibt, da die Schrift zB auf einem Laptop ziehmlich klein ist.
Leider geht das nicht wie früher über " Schriftart und Farbe auswählen" ich denke das es an dem neuen Editor liegt.
Also schlage ich mich mit meinem Testblog durch´s HTML und versuche herraus zu finden wo ich es ändern kann.
Die Post Titel habe ich schon gefunden.....ich werde mein bestes geben um auch noch die Schrift in den Griff zu bekommen.

Eine Ecke mit Granny Anleitungen werde ich auch noch einrichten.


Lieben Gruß Sandra *Jill*

Auch ich habe schon fleißig gehäkelt:



Die Muster sind ausgesucht und die Centerpieces schon fertig.

Ich bin gespannt, wann ich euch die fertigen "Grannys" zeigen kann :o).

Einen schönen 1. Mai wünscht euch

Tracey-Ann