10. Mai 2010

jetzt lege ich auch los!

Hallo Ihr alle!
Ich bin nun (wegen Vulkanstaub etwas verspätet) auch nun doch wieder im Lande und bin ganz begeistert, welch tolle Grannys Ihr alle schon gezaubert habt! Vor meinem "Urlaub" hatte ich auch schon einmal eins angefangen, allerdings in uni-bunt und natürlich noch ohne weißen Rand, aber jetzt habe ich schon Vorstellungen, wie es so werden soll! Von daher werde ich dann auch mal loslegen, denn ich habe ja so einiges nachzuholen!
Ich bin ja schon soooo gespannt!
Viele Grüsse von Katrin knopfhoch

Und noch mal von vorne....;O)

Nachdem ich ja auch zu den Voreiligen gehöre die schon anfangen zu häkeln bevor überhaupt feststeht wie und was gemacht wird, habe ich meine vorherigen Granny´s zu einem Muttertags Geschenk verarbeitet und neu begonnen.
Ein Eckchen meiner neuen Granny´s möchte ich euch mal zeigen,
ich habe allerdings beim betrachten des Fotos festgestellt, dass es sehr grün und blau lastig ist ;O)
Da werde ich bei den anderen vier mal etwas mehr Rot mit rein häkeln.
Obwohl, mir gefallen die grün-blauen Farben total.

ღ Lotus ღ





... zwei Lotus Grannies, habe ich gestern genadelt. Leider wieder in meinem kuscheligen Wohnzimmer und nicht unter meiner Pergola.

Ich hoffe, sie gefallen euch so sehr wie mir. ... auch ein schönes Muster oder nit?!!


Ganz verliebt...


... bin ich in nicht nur in das kleine Seifenherz, dass mir mein "Großer" gestern geschenkt hat, sondern auch in diese neuen Grannies!

Leider ist die Wolle für "eure" Grannies noch nicht da, aber ich wollte unbedingt mal das ein oder andere Muster ausprobieren.

Nun bin ich bereit für viele Grannies, die euch dann -hoffentlich- genauso gefallen wie mir!

Viele liebe Grüße, Vanessa

Guten Morgen....

ihr Lieben!
Haben eure Häkelnadeln bei dem bescheidenen Wetter am Wochenende auch geraucht??
Bei mir war es jedenfalls so....fünf Granys sind schon fertig!
Da ich die Tauschgrannys vorerst hier nicht zeigen möchte (zumindest nicht komplett - ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!!!) zeige ich euch einfach eine andere Häkelei, die gestern Abend noch fertig geworden ist!



Eine Mütze für meine Kleine mit "Grannyrand" - eine Idee von Beate (Beates bunter Blog)!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Claudia