12. Mai 2010

Ich habe auch fertig

naja fast ;O)
muss noch die Fäden vernähen und dann gehts auf grosse Reise.
Würdet ihr mir bitte noch verraten wie hoch das Porto für den Rücksendeumschlag ist.

Und räusper ich bin ein leihe im nähen,
würde die ein oder andere vielleicht noch Tipps geben, wie daraus ein Kissen wird
Quasi so ein bissi Anleitung fürs zusammen nähen und dann auch wie daraus wohl ein Kissen entsteht.
Mich würde interessieren ob ihr aus Stoff erst ein komplettes Kissen macht und die Grannyseite dann darauf nähen oder ob ihr die Grannys als Vorderseite nehmt.
Und werdet ihr es noch irgendwie umhäkeln?
Ja fragen über fragen, hoffe ihr wisst was ich so meine


Fertig !!!


So ihr Lieben. Auch meine Granys liegen zum abschicken bereit. Musste ja nochmal von vorne beginnen, weil ich die falsche Farbe gewählt hatte. Ich hoffe, sie werden Gefallen finden. Ich freue mich jedenfalls schon ganz dolle auf mein Päckchen was da kommt. Herzlichst Katrin

Ha! Der erste Umschlag ist schon angekommen und wirklich perfekt ausgeführt! Jedes granny hat ein Schild der Häklerin, der frankierte und adressierte Rückumschlag ist dabei und unterm Absender steht sogar die Farbgruppe.Besser geht nicht!
Für den Tee vielen Dank, da mach ich mir gleich eine Tasse!

Neue Grannys...

...hallo ihr lieben fleißigen Bloggerinen,
ich habe meine Grannys fertig.
Nachdem ich doch erst meine Filethäkelei in einem Post gezeigt habe...
mußte ich doch feststellen das wir ja "Grannys" häkeln wollten.
Ich hoffe doch sie gefallen Euch?! LACH.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bei diesem Wetter...,
geht es bei mir weiter mit HÄKELN!

                                       GLG.Bettina.