13. Mai 2010

Granny-Fortschritt

Auch ich habe - ganz ohne Vatertag-Unterstützung- heute 4 Grannys gehäkelt! Allerdings fehlen noch die weißen Ränder.
Dazu habe ich eine Frage: ist es egal, ob ich feste Maschen, Stäbchen oder doppelte Stäbchen als letzte Reihe nehme??? Dann ist der weiße Rand ja unterschiedlich breit.

Frohes häkeln!!
Katrin knopfhoch

Ein kleines Stück vom Ganzen

Bald sind auch meine 9 Grannys fertig und hier mal ein kleiner Einblick auf meine "Pastellies"!



7 Stück sind es mittlerweile und die restlichen werde ich auf MALLORCA häkeln!!!!! Morgen früh geht es los...endlich Urlaub!
Und ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Häkelzeug dabei!!!!

Bis bald und ganz liebe Grüsse
Claudia

Jetzt ein Bild

vernäht und versandbereit - nur die Schilder fehlen noch.

Das oberste Quadrat bleibt hier, die anderen darunter sind für Euch, Farben werden nicht verraten, lasst Euch überraschen!

Nun geht es auch bei mir los!

So - nun ist meine Wolle da und seitdem klappern die Nadeln. Und da mich meine Farbauswahl an einen leckeren Milchkaffee erinnert, habe ich mir auch gleich einen dazu gemacht!

Ob ich euch die fertigen Grannies zeige oder euch damit überrasche, weiß ich noch nicht so genau.... was wünscht ihr euch??
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Feiertag!!
Vanessa

Fertig!

9 x pastell, 13 x 13 cm. Es lebe die Ruhe am Vatertag, wenn man Mutter ist.

Bevor ich ans Vernähen und Fotografieren gehe, muss ich endlich etwas essen.  Häkeln und essen geht leider nicht gleichzeitig und ich bin am Verhungern.

Also: Bilder folgen bald.

Gabriele

Was ist das Schönste ....

am Vatertag?

Dass Mütter nicht raus müssen, um im Regen zu wandern, sondern um 10 Uhr noch im Schlafanzug Grannies häkeln dürfen.

Drei Stück habe ich heute morgen für die Pastell-Gruppe fertig gehäkelt. Allerdings sind sie noch nicht fotografiert.

Jetzt habe ich so Lust bekommen, dass ich vielleicht gleich alle Neune heute fertig mache.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen

Gabriele