16. Mai 2010

Granny Nr. 7

ist fertig und der 8. ist zur Hälfte geschafft.

 















Mittlerweile bin ich total im Grannyfieber und das Austüfteln macht großen Spass.

Liebe Grüße

noch mehr....




Ich bin im Farbrausch! Habe jetzt über das Wochenende 6 Grannys fertiggestellt und neu gehäkelt. Und sie gefallen mir soooo gut! Eigentlich wollte ich vor lauter Stolz ein Bild mit den Sechsen zeigen, aber es ist schon richtig, Überraschung ist auch schön, daher gibt es jetzt nur ein kunterbuntes unordentliches Übersichtsbild! Ich bin sehr auf Eure gespannt!!!


Einen schönen Sonntagabend noch!

Viele Grüsse, Katrin knopfhoch

Nun habe ich auch

endlich meine ersten 6 Granny´s mal fotografiert. Da ich leider wegen meiner langsameren Internetverbindung die youtubevideos nicht nutzen kann, habe ich selber getüftelt und hoffe, dass sie euch gefallen.















Mal schauen, da hier die Sonne endlich mal wieder scheint, ob ich da heute noch mal zum Häkeln komme.

Liebe Grüße