17. Mai 2010

Granny Nr. 8

ist gerade fertig geworden, lol und der Burzelkuchen für Fionn ist auch eben fertig gebacken ;).

Sagt mal heißt das nun das Granny oder der Granny? Wißt ihr das?



Und nun fange ich das 9. an. Auf alle Fälle geht Morgen der Brief zu andrella.

Liebe Grüße  

Soviele Anleitungen für Granny`s

habe ich gerade gefunden, denn ich habe meine fertigen Granny`s bei Creawelten gezeigt und auf unsere Aktion  hier aufmerksam gemacht und nun werden wir dort evtl. es auch so machen wie hier ;).

Aber, da es eben nicht nur mir so geht, mit den Videos von youtube, habe ich mal fleißig gegoogelt.

Und schaut mal hier: Ich habe die Links wieder entfernt, weil ich gerade auf das Copyright aufmerksam gemacht wurde. Dort werden ganze Buchseiten weiter gegeben und ich könnte mich strafbar machen für das Veröffentlichen dieser Links. Das möchte ich aber nicht und auch nicht dem Großmütterchenblog antun.

Ich habe sie noch abgespeichert, denn es ist nicht verboten, daraus nach zu häkeln.
Entschuldigt bitte, ich habe da selber nicht weiter drüber nach gedacht.



Ihr braucht nur auf das entsprechende Granny oder so zu klicken und schon habt ihr die Häkelschrift mit dabei.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Schauen. Ich habe mich schon in ein Muster verliebt und das wird dann mein 9. Granny, wenn ich das 8. heute beende.

Liebe Grüße 

Ich wollte.....

....diese Anfang dieser Woche meine Grannys los schicken und jetzt lieg ich seit Gestern flach :-(
Unser Sohn hat einen Magen-Darm-Virus ins Haus geschleppt und ich mußte den wohl auch einfangen.
Ich hoffe aber, daß ich bis Ende der Woche alle Grannys fertig habe und sie zur Post bringen kann.

Übrigens, ich find eure Grannys alle ganz toll.

LG
Christina

Auch Engelein wollen überrascht werden


Jippieh... nun bin ich auch endlich fertig geworden mit meinen Grannys... Aber viel gezeigt wird hier noch nicht... Ich fand, dass der Engel unbedingt mit aufs Bild musste, denn er passt so gut zum Thema :o) nicht wahr Ihr Lieben?!
Viele Grüße
Kerstin

Granny-Post...

...ohne Bild!
Ich habe heute meine Grannys an Andrea abgeschickt,
ich weiss jetzt aber nicht,liebe Andrea wenn du das vieleicht liest,
gib mir bitte sofort bescheid...
ob ich wohl wieder etwas falsch verstanden habe!

Ich hab die Grannys abgeschickt... habe das so verstanden das wir einen
Granny auf jedenfall mit einem weißen Rand häkeln,
oder sollten Alle mit einem weißen Rand gehäkelt werden?
Dann mußt Du mir sie wieder zurück schicken.

Ich hatte mich schon so gefreut,weil ihr sie ja auch in meinem letzten Post
schon gesehen habt...und dachte nach den Kommentaren,
es sei alles so,Okay.

Aber ich warte jetzt erstmal ab.

Ganz schönen Tag Euch Häkelfreundinen...

                                                         Bettina.