21. Mai 2010

Was von den Grannys übrig blieb...

Sind nur noch diese Fäden. Alle eingepackt unf zur Post gebracht. Nun sind sie auf der Reise zu Andrella! Wie sie genau aussehen???? Wird nicht verraten, ist jetzt sowieso zu spät. Ich hoffe sie gefallen. Liebe Andrea, was für eine supertolle Idee! Es hat sehr viel Spaß gemacht die Grannys zu häkeln, und ich bin schon total gespannt auf die anderen Grannys,und darauf wie mein fertiges Kissen dann aussieht.
Herzliche Pfingstgrüße sendet Euch

Anja

♥ meine Grannies ♥


... wer schauen mag, welche ich gemacht habe! :)

... und ab geht die Post!


Hallo!

Jetzt ist das Päckchen gepackt, katalogisiert und bei schönstem Sonnenschein (seit langem) zum Briefkasten gebracht!! Hat riesig viel Spaß gemacht und ich bin so auf die getauschten Grannys gespannt!

Habe fast alle Motive aus diesem Buch gehäkelt:



Und, die Grannys sind eine Überraschung!!!


Andra, vielen Dank für Deine Mühe wegen der Organisation dieses tollen Swaps!!!!


Viele Grüsse an alle, Katrin knopfhoch

Noch ein Granny

Moinmoin ihr Lieben,

gestern habe ich noch ein Granny gehäkelt und dabei gleich die Anleitung mitgeschrieben.










Wer Interesse hat, die Anleitung findet ihr hier. Ich habe es Sterngranny genannt.

Liebe Grüße