25. Mai 2010

meine grannys sind unterwegs!

ich bin schon ein bisschen aufgeregt, neugierig und freudig!!!
  ich liebe überraschungen...
  habt eine schöne woche
 liebe grüße 
andi

Habt ihr es gemerkt...

...ich habe die Sonne von Mallorca im Flieger mitgebracht!!:-))

So, meine Grannies gehen heute auch auf Reisen....ich bin ja schon so gespannt....das, was ich bisher gesehen habe, sah schon sooo toll aus!!!
Vielleicht kann mir bei Gelegenheit noch jemand verraten, wie man die fertigen Grannies auf ein fertiges Kissen näht???
Ich habe bisher die zusammengefügten Grannies mit Stoff hinterfüttert und dann mit dem Rückenteil verbunden - sah aber irgendwie nie so richtig gut aus!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia

Minigrannylavendelkissen

ist Gestern noch fertig geworden und ich möchte es euch gern zeigen.

Es ist ohne Rüsche 13 x 13 cm und mit Rüsche 14,5 x 14,5 cm, gehäkelt mit Catania und einer 2,5er Nadel.

Das Motiv der kleinen Granny´s ist aus dem Buch Crochet Motivs 300 und läßt sich einfach häkeln, der Rest ist Eigenkreation.




Geschlossen wird es mit 3 Schleifen und gefüllt ist es mit wunderbar duftenden Lavendel.



Liebe Grüße