26. Mai 2010

Es dauert.....

....noch etwas, bis meine Granny's fertig sind. Aber ich bin dabei.
Hoffe, daß ich sie am Samstag auf den Weg schicken kann.

LG
Christina

Auch bei mir...

ab geht die Post.
Bin schon ganz gespannt auf das was zurück kommt.
Danke das ich mitmachen durfte und vor allem noch mal Danke für die tolle Organisation!!!

Liebe Grüße

Ab geht die Post...

... und zwar heute um 14.30 Uhr. Ich habe den Umschlag direkt in den Briefkasten vor einem Berliner Postgebäude eingeworfen, da ist dann der Weg nicht mehr allzu weit.

Ich habe "BUNT" sehr wörtlich genommen und hoffe, dass die Farbkombinationen in meiner Gruppe gut ankommen. Mustermäßig habe ich mich nach einem Blick in das wirklich zu empfehlende "Beyond the Square: Crochet Motifs" noch umentschieden und war dann so im Grannyfieber, dass ich mehr als nötig gehäkelt habe.