28. Mai 2010

Ab geht die Reise...


... für meine acht Grannys. Ich habe doch länger gebraucht als ursprünglich vermutet ... doch nun sind sie fertig. Danke Andrella für die tolle Idee und Deine Mühe! Ich fands super, dass ich dabei sein durfte! Liebe Grüße an alle ... und besonders die BUNTE GRUPPE

Steffi

♠ Packerl angekommen ??? ♠

... wäre doch eine Idee, zu schreiben, welche Packerl schon angekommen sind? ...

LG & ein schönes WE!
Pupe

Liebe Andrella, hab doch glatt was vergessen!

Ich auch! Etwas vergessen! Der kleine Begleitbrief liegt nicht im Kuvert, sondern hier im Büro auf dem Schreibtisch.

Deshalb kam das (oder kommt heute) Granny-Päckchen ohne jeglichen Gruss bei Dir an!

Und daher auf diesem Wege: Liebe Andrella, danke für die Organisation und Deine Mühe.

Liebe Grüsse
Gabriele