29. Mai 2010











********* Uiiiiiiiiii****** Wahnsinn sooooo viele schöne grannys!!! Heute Nachmittag haben Sandra und ich in der Sonne viele Umschläge geöffnet und uns sind viele "Ahhhssss" und "Ohhhhs" entfleucht. MÄDELS ihr seid toll! Wir waren richtig aufgeregt , Naturfarben und Pastell sind alle schon wieder eingetütet und bereit zum zurückschicken, bei den Bunten fehlen noch welche.
Uuuuuuund sooooooo viele tolle Sachen haben wir bekommen-wir sind sprachlos 10000 Dank dafür, ich hoffe auf den Bildern kann man alles schön erkennen. Leider können wir uns nicht bei jedem einzeln bedanken deshalb auf diesem Weg : merci, thank you, danke, grazie, tak - ihr habt uns sehr verwöhnt!
Jetzt meine Frage: soll ich die fertigen Umschläge Montag zur Post bringen oder warten bis die restlichen da sind und alle zusammen wegschicken?

Edit von Sandra *Jill*:
Ich mogele mich mal unter Andrellas Post ;O)
Es war richtig toll all eure Granny´s life zu sehen und zu verteilen.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei denen Bedanken die so schöne Überraschungen für mich mit ins Päckchen gelegt haben. Daaaaaaannnnnkkkkkeeeeeee ihr Lieben