1. Juni 2010

Meine Granny´s sind zusammen

lol, gerade eben habe ich den letzen Stich gesetzt und Morgen werde ich dann das Rückenteil ankäkeln und mein Kissen ist fertig.

Mir gefällt es total gut und ich fand diese Aktion einfach nur toll.

Lieben Dank an Allen aus der Gruppe Naturfarben.





Liebe Grüße

Trari Trara - die Post war da!


Ich kann mich auch schon über die wunderschönen Granny-Variationen freuen - meine Beschäftigung für morgen ist auch schon gesichert: ich werde die Grannys, so wie sie auf dem Foto liegen, zusammenhäkeln, eine Bogenkante drumherum häkeln und auf ein fertiges Kissen nähen - hoffentlich schaffe ich das morgen alles!

Liebe Bettina, um Deines werde ich auch noch einen weißen Rand häkeln, damit es perfekt zu den anderen passt.

Danke an Andrella und Sandra'Jill - Ihr habt wunderbar kombiniert, meine Grannys passen super zusammen! Ihr habt das alles bestens organisiert!

Danke auch an meine fleissigen "Granny-Schwestern" - jedes einzelne ist zauberhaft - das wird ein ganz besonderes Kissen, das mir bestimmt ganz besondere Gedanken stiften wird!

Sollte es eine Neuauflage geben - ich wäre gerne wieder dabei....

Liebe Grüße

Claudia
(Wollmaus)

Bei mir...

ist heute auch ein Umschlag angekommen...freu...



Vielen, lieben Dank an alle aus der Gruppe Naturfarben
und tausend Dank an unsere beiden Organisatorinnen.

Liebste Grüße



P.S.: Bin auch schon gespannt auf ganz viele fertige Ergebnisse...

Jupidu auch bei mir war die POST




Das sind meine tollen Grannys
Meine kleine Maus, spielt schon seid einer Stunde mit den Namensediketten ;O)
Ich hab jetzt ne weile hin und her gepuzzelt und so wie sie jetzt liegen, so sollen sie bleiben.
Liebe Bettina deinen Granny hab ich noch weiss umhäkelt jetzt passt er super von der grösse und der Art zu den anderen.
Nun bin ich mal auf eure ganzen Kissen oder was ihr sonst noch alles drauss zaubert gespannt.
Hier mal ein Lob auf die Post!!!!!! Ist ja doch schnell gegangen .
Und für alle die jetzt loslegen wollen und nicht wissen wie:
als Video
Zusammennähen
Zusammenhäkeln
und hier in Bildern
Zusammenhäkeln
Zusammennähen

Viel Spaß!!!!

Jubelhüpfundmegafreu

auch meine Granny`s sind eingetroffen und gleich werde ich sie zusammensetzen und mal schauen, Morgen ist dann mein Kissen schon fertig.

Liebe Andrella und Jill, danke für eure Mühe.

Liebe Grüße

Yuhuuuuuuuuuuu,meine Grannys...

...sie sind angekommen,freu,lach,grins... :-))))
Ich hab sie auch gleich im Bild festgehalten.
Sie sind sooooo schön,ich DANKE euch,ihr Lieben.
Oh Mädels,ein Bild fehlt noch,daß hab ich vergessen hoch zuladen...
aber das reiche ich nach!
Ich freu mich total aufs zusammen nähen.

Nochmal einen dicken DANK an Andrella,daß ich mitmachen durfte.
Nach einigen Schwierigkeiten,die es bei mir gab,...
mit den Grannys,die erst nicht in Runden gestrickt waren usw. !
Aber jetzt schnell,...Kissen nähen und auch in einem Post zeigen.

Ganz schönen Abend Euch allen,
                        lieben Gruß....Bettina.

Meine Grannies sind auch angekommen!

Hurra! ich habe sie auch -  soeben ausgepackt.

Danke an alle Mithäklerinnen. Das ist soooo schön.

Ich werde die Bilder heute nicht mehr machen, leider hat mich eine schlimme Grippe erwischt und es war fürchterlich anstrengend bei der Arbeit, von wo ich im Moment gerade komme.

Liebe Grüsse
Gabriele
jupi dupi!!!

meine grannys sind angekommen!
oooohhh! alle sind so so schön!!!
♥-dank mädls...ich freu mich soooooo!

liebe grüße andi

♥ ... auch bei mir war der Postboterich ... ♥

... und hat mir ein Päckerl gebracht! Morgen mache ich dann mal ein Photo!

SEHR schöne Grannies! Lieben Dank euch Mädelz!

Angekommen......


...sind meine Granny Squares. Wow, die sind so schön.

Vielen lieben Dank an Euch alle!

Ich werde daraus wohl einen Wandbehang machen,
da ich keine Verwendung für ein Kissen habe.

Liebe Grüße
Christina
Jaaaa, ihr habt es schon bemerkt gestern habe ich einen GROßEN Wäschekorb voll Umschläge zur Post gebracht! Ich dachte ihr freut euch und für mich ist es ein bißchen mehr Platz. Leider sind gestern und heute keine neuen Umschläge gekommen.....aber so bleibt ein bißchen Vorfreude!

Oh, bei mir auch.......

Nachdem Tanja eben geschrieben hat, dass die Post bei ihr war bin ich losgesprintet und...............ich hatte auch einen Umschlag im Briefkasten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind die Grannys schööööööööööööööön!!!!!!!
Gut, dass diese Woche Feiertag ist, dann komme ich vielleicht dazu, das Kissen zu nähen!!!

Liebe Grüsse
Claudia

DIE POST WAR DA !!!!!

Hallo,

ich glaub ich bin die erste,meine Post hat mir grad freu jubel hüpf den Umschlag zurück gebracht!!
Darf ich schon Bilder zeigen ????
Nee ich denk ich warte mal ab !!!!!

LG Tanja