2. Juni 2010

Details vom Kissen

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute einen tollen Tag, dank der Sonne und bin nun doch noch nicht ganz fertig geworden, aber ich habe die Vorder- und Rückteil zusammengehäkelt, kleine Herzknöpfchen angenäht und eine Seite der Rüsche geschafft und diese möchte ich euch gern zeigen.



Bin schon super gespannt auf eure Kissen.

Liebe Grüße

Von der Gruppe Bunt..

sind heute noch zwei Umschläge eingetrudelt, ein Päckchen fehlt noch und ich hoffe das es schnell bei Andrea ankommt damit es endlich weiter geht.

Und das ist mein eigenes Granny was ich euch noch zeigen möchte.
Inspiriert von Tracey Ann´s Crochet Rose hab ich mir ein neues Granny Muster ausgedacht und es gefällt mir total gut

Freude herrscht...

...heute sind auch "meine" Grannies angekommen.
Hei, die Post war dieses Mal aber wirklich schnell.
(Deutschland - Schweiz in nur 2 Tagen)
.
Danke Andrea, Sandra Jill und
alle Häklerinnen der
Gruppe Pastell

Zum Glück waren noch alle Grannies drin,
der Kleber klebte nicht mehr richtig
und das Paket war schon halbwegs offen.