6. Juni 2010

Mein fertiges Kissen ....

.... sieht so aus:

Es ist wunderschön geworden und ich freue mich sehr! Danke an alle, die sich hier verewigt haben, danke auch an Andrella und Sandra*Jill für die Organisation!

Als Rückenteil habe ich mir aus 3 verschiedenen Mustern 9 Grannys gehäkelt, eine Rüsche drum herum und beide Platten mit Kettmaschen zusammengehäkelt. Wenn ich das nochmal mache, ändere ich die Reihenfolge: zuerst zusammenhäkeln, dann Rüsche drumherum, das geht einfacher. Als Verschluß habe ich unten einen Spalt offen gelassen, 3 Knopflöcher in die Mitte des Spalts gehäkelt (Luftmaschenketten zwischen festen Maschen) und 3 Knöpfe angenäht - fertig.


Und das waren die 9, die ich für den Tausch gemacht habe:


Ich kann nur sagen "Gerne wieder" - das hat riesig Spaß gemacht, ich habe eine Menge Blogs toller, kreativer Mädels gefunden! Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße an alle
Claudia