10. Juni 2010

♦ Kein Projekt, ... ♦

... hm, habe schon etwas länger überlegt, ob ich überhaupt posten soll, ...

Aber von mir, werdet ihr kein Bild vom Projekt sehen. Denn ich bin recht unzufrieden, mit den Grannies, die ich erhalten habe. ... sie passen gar nicht recht zueinander, 3 Stück, sind vollends zu groß. WIE soll ich die bitte schön zusammen bringen? Ich habe beim zusammenhäkeln schon versucht, dies zu kaschieren, aber es wellt sich wie blöde.

Ich bin echt enttäuscht, ... sorry für meine "harten" Worte, aber hätte ich gewußt, das es so gar nicht zusammen paßt, dann ...




Ich habe jetzt eure Kommentare alle gelesen, ... naja, ich sage ja nicht, das ich die Arbeit und Mühen nich schätze, die sich die Einzelne gemacht hat! ... mein "Fehler" ist halt auch, das ich 1000% bin! ... auch würde ich mich zu den geübten Häklern zählen und häkele ich eher straff und feste :)

Nun ja, ich werde es jetzt erstmal sacken lassen und mich dann später nochmal drüber machen! Jemand hat auch was von auftrennen geschrieben, darauf bin ich zum Beispiel nicht gekommen. Allein für den Gedankenschubser, hat sich der Post hier ja schon gelohnt.

@andrella, vielleicht sollte das nächste mal unter eher locker und straffen Häkelkünsten unterschieden werden? Ich denke, das würde sich auch lohnen.

Vielen ♥lichen Dank euch, das ihr mich nicht in der Luft zerrissen habt! So, habt ihr dann doch wieder den Elan dazu gegeben, es nochmals zu versuchen! DANKE!

Zwei Grannykissen treffen sich :-)





Hallo Mädels,

heut haben wir funkelperle (Bianka ) unsere Kissen fertig gestellt und natürlich auch zusammen fotoshooting gehabt:-)


Es hat sooo Spaß gemacht und auch ich wäre nochmal bei so einer Aktion dabei ihr wart klasse und vielen lieben Dank an alle und auch besonders an Andrella und Sandra


Hier noch mein Kissen :

hier noch mein Kissen in nah fotografiert




Herzliche Grüße Tanja

Mein Kissen ist auch fertig

So nach langer Arbeit so schien es mir und etlicher Stunden, hab ich es tatsächlich geschafft, mein allererstes Kissen zu machen....
und ich muss sagen es ist soooooooooooooooooooooooooo schön und ich bin soooooo Stolz auf uns alle.
Ich hatte sehr viel Spass und Freude dabei dieses Kissen zu fertigen... und möchte mich nochmals Herzlichst bei allen bedanken die mitgeholfen haben, Andrella und Sandra noch ein extra Danke fürs organisieren, war bestimmt nicht so einfach jede Zusammenstellung, habt ihr Richtig Richtig toll gemacht.......




Und so schaut mein Kissen von hinten aus...
Hab zwei ganze Knäul dafür gebraucht ....
und fürs zusammennähen und die Borde auch noch mal knapp eines....



Hier seht ihr noch meine Knöpfchen Auswahl....
Da zwei lebende exemplare bei uns Wohnen, dürfen sie an meinem Kissen nicht fehlen




Ich hoffe sehr es gibt noch einmal eine zweite Runde.... ich wäre dabei ;O)))

Seid lieb gegrüsst von mir

LG Bianka


Etwas später als die anderen aus der Naturgruppe hat auch mein Umschlag mit den Grannys nach Österreich gefunden.
Nach einigen Sortierversuchen habe ich die Quadrate dann so zusammengefügt und umhäkelt. Ich habe mich entschieden, einen fertigen Polsterüberzug zu nehmen, weil ich vor dem Einnähen des Reißverschluss zu viel Angst hatte! Bis zum nächsten Polster habe ich vielleicht auch darin dann schon Übung............. was soviel heißen soll, wie: SOLLTE ES ERNEUT EINEN GRANNYTAUSCH GEBEN, DANN BIN ICH WIEDER FÜRCHTERLICH GERNE DABEI!!

Danke, liebe Gruppe der Naturtönen, ihr habt wunderbare Großmütterchen gehäkelt!