14. Juni 2010

Noch nicht alles beisammen.....

Acht Grannys der Gruppe Bunt habe ich schon, nur der eine Nachzögling fehlt mir noch.
Ende der Woche werde ich ihn auch entgegen nehmen und dann geht es los mit dem Kissen.

bin noch nicht ganz fertig...

Hallo!
Vielen lieben Dank an die Gruppe "BUNT"!!! Ich habe sehr schöne Granny Squares bekommen und bin gerade dabei das Kissen fertig zu häkeln. Ich hatte während der Wartezeit noch einige Grannys gehäkelt, die jetzt auch darin vereinigt sind. Auf jeden Fall werde ich das fertige Kissen zeigen! Aber das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern...

Viele Grüsse, Katrin knopfhoch

Ihr Lieben!

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und mich auch noch gar nicht für die wunderschönen Grannies der Gruppe "Naturtöne" bedankt habe. Ich hatte am Wochenende eine recht große Ausstellung und hatte kaum etwas anderes im Kopf. Auch mein Granny-Kissen ist noch nicht fertig...

Aber nun möchte ich wenigstens ein riesiges DANKE loswerden!
An Andrea und Sandra, die die ganze Aktion so wunderbar vorbereitet und durchgeführt haben, an all' meine Mithäklerinnen, die mit so viel Liebe bei der Arbeit waren. Ihr seid toll! Ich hoffe, dass ich euch bald "mein" Kissen zeigen kann und ihr noch ein wenig Geduld mit mir habt. Bis dahin möchte ich euch mit ein paar Bilder meiner Grannies vertrösten (die ich schon zusammen mit vielen anderen in euren Kissen "wiedergefunden" habe)...

Euch allen viele liebe Grüße & ich hoffe, dass wir uns bald "wiedertreffen",
Vanessa