15. Juni 2010

Bunt, bunt, bunt wird mein Granny-Kissen!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Ihr lieben Großmütterchen!

Meine" bunten Schätze" sind zwar noch nicht zusammengehäkelt, aber zumindest schon mal so angeordnet, wie ich sie zusammen häkeln werde!!! Das wird ein ein super-buntes-Blogger-Granny-Kissen! Und ich freu mich schon, wenn es fertig ist. So, nun noch einen wundervollen Abend und ganz besondere Grüße an die Bunte Gruppe! So tolle Grannys hab ich!!!!!!!!!!!!!!Freufreufreu! Herzlichst

Anja
P.S. Wißt ihr was ich auch ganz zauberhaft finde? Die süßen individuellen Anhängerkärtchen an den einzelnen Grannys. Ich behalte sie....(Ist das jetzt kitschig? Mir egal!) 

Dann will ich auch mal....

...meine "Pastellis" zeigen!
Leider noch nicht ganz fertig aber man kann schon erkennen, was es werden soll!!!



Ich finde die Aktion nach wie vor toll, das Ergebnis superschön und danke allen, die mitgemacht haben und mir so schöne Grannies zukommen lassen haben!
Natürlich auch 100000Dank an die Organisatoren - habt ihr toll gemacht!

Viele liebe Grüsse
Claudia

Grannyparade

Mit etwas Verspätung schaffe ich es heute auch,
euch meine "neuen" Grannys zu zeigen.

Eine superbunte, tolle Mischung.

Allerdings bin ich noch nicht schlüssig,
wie ich weitermache,
da brauche ich noch ein paar Grübeleinheiten.

Und vor allem,
welches meiner drei "zurückgebliebenen" Grannys
passt jetzt buntfarbmäßig am besten zu den anderen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp?!


Ich hatte ja etwas Vorsprung aber habe jetzt extra ein bißchen gewartet mit dem zeigen des fertigen Kissen und hoffe ich nehme niemanden mehr die Überraschung auf seine grannys!
Es ist einfach unglaublich! Vor ein paar Wochen habe ich so ins blaue gesponnen was dieses Kissen angeht, nie hätte ich gedacht das so viele mitmachen und das alles so reibungsfrei läuft!
Ich bin sehr glücklich darüber und habe das Wochenende mit meinem superkalifagilistischembloggerfreundinnenkissen im Garten verbracht und erfreue mich unglaublich daran.
Das alles ging nur durch Euch, dafür 1000000000 Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit unserm Projekt und hoffe es geht euch auch so, sicher macht Erfahrung klug und so haben Sandra und ich uns einige Punkte aufgeschrieben wie man es beim nächsten mal noch besser machen könnte, was vielleicht eure Fragen beantworten könnte:
Am Donnerstag treffe ich mich mit Sandra und da werden wir noch mal besprechen wie man am besten eine neue Runde startet.
Natürlich beenden wir erst mal gemeinsam dieses!