4. Juli 2010

Bin ich die Letzte????????????

Endlich, ich habe es gerade noch geschafft! Mein Kissen ist fertig!

Lange habe ich überlegt, welche Rückseite mein Kissen bekommen sollte! Dann bekam ich die nötige Inspiration in Form der aktuellen "Landlust"!
Also nahm ich einen hellgrün- weiß-gepunkteten Stoff(was man auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann!).
Mir gefällt es so ganz prima, außerdem hätte ich das Häkeln der Rückseite auch nicht so schnell geschafft!
Kennt ihr dieses Wabenmuster????Hier gibt es die Anleitung zum downloaden!!! Auch für süße Babyschuhe etc.!!!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Anja

P.S. Bei mir gibt es gerade eine Verlosung, also, wenn ihr Lust habt...

Es ist vollbracht...

... zumindest fast, denn zusammengehäkelt habe ich alle Grannys bereits. Zuerst war ich skeptisch, aber dann flutschte es wie von selbst und sehr schnell. Noch ein Rand drumrum und dann ist er fertig, der allerfeinste Freundschaftshockerbezug. Ich finde ihn jetzt schon wundervoll.

P. S. Zwei Grannys musste ich ersetzen, da sich schon zwei Interessenten angemeldet hatten, die klitzekleine Kuschelkissen gezaubert haben wollen... wegen der Teilnahme an der Freundschaft und so... Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

..und das ist meines .
Ich bin total glücklich mit meinem Kissen, welches hier fleißig genutzt wird!
Herzlichen Dank nochmals an alle aus meiner Gruppe für
diese wunderschönen Grannys :o))))))
 Bis zur nächsten Runde,
Tracey-Ann