10. Juli 2010

Gabriele hat es auf den letzten ....

Drücker auch noch geschafft!!!!!

Vielen vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben. Ein wunderschönes Erinnerungsstück, ein einmaliges und einzigartiges Stück, das es so gar nie wieder auf der ganzen Welt gibt. Das heisst: ich besitze ein UNIKAT!




Und ich finde es absolut toll, all die anderen gelungenen Kissen anzuschauen, das macht riesige Freude, eines ist schöner, als das andere, jedes in seiner ganz eigenen Schönheit.













Eine der letzten...

... und dann noch unvollendet ... ich weiß...




Mindestens 35 Gründe weshalb mein Kissen noch nicht fertig ist. Angefangen vom üblichen Zeitmangel (ehrlich! mein 10 Monate alter Sohn entdeckt gerade sein Zuhause - nichts ist mehr sicher), bis hin zum Wollmangel (der letzte Rest an weißer Wolle ist fürs Zusamennähen draufgegangen). Letztendlich habe ich aber noch keine wirkliche Idee was ich nun daraus machen kann. Der Hockerüberzug von Susanne hat mich dazu angeregt über etwas anderes nachzudenken - doch leider bisher ohne konkretes Ergebnis. 
Ich möchte mich bei der bunten Gruppe herzlich bedanken! Ich habe sehr viel Spaß an dem Projekt gehabt! Leider werde ich bei der nächsten Runde nicht mehr dabei sein, meine Freizeit ist im Moment stark eingeschränkt. Andererseits wird so ein Platz frei für die, die über unser Projekt erst ans (Granny)Häkeln gekommen sind - ich glaube es waren garnicht so wenige, die wir dafür begeistern konnten. Is doch toll oder? Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ganz viel Freude und werde hier in Zukunft immer wieder mal vorbeischauen und eure Werke bewundern!
PS: man beachte übrigens, wer sich oben links noch mit aufs Bild geschlichen hat ;)