11. Juli 2010

Oh je.....

Ich glaube, ich bin die Einzige, die aus diesen wundervollen Granys noch kein Kissen gemacht hat...... aber...... ich schäme mich nicht!!
Da ich ja noch an meiner Häkeldecke arbeite, habe ich mir überlegt, diese Granys darin mit einzuarbeiten. Das sieht dann bestimmt auch ganz toll aus, aber ich bin mir immer noch nicht sicher. Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen, die mir diese schönen Granys gearbeitet haben, ich habe mich total gefreut, über jedes einzelne Grany!!! Und ich bin ganz stolz auf meine Granys, die ganz bestimmt einen besonderen Platz bei mir erhalten. Liebe Grüße an alle von Katrin :-D


P.S. Leider kann ich euch jetzt kein Foto zeigen, mein PC spinnt mal wieder.

Auf den letzten Drücker....

Ich schäme mich schon ganz dolle aber manchmal klappt es nicht, wie man es gerne möchte!
Trotz des schlechten Gewissens möchte ich euch das tolle Kissen, das durch diese wundervolle Aktion entstanden ist, nicht vorenthalten!
Das Kissen ist schon rege in Gebrauch - durch die Farben passt es wundervoll zu den tollen Farben im Garten und ich bin schon mehr als einmal auf das Kissen angesprochen worden!
Vielen lieben Dank an alle Mitwirkerinnen und vielen Dank nochmal für die tolle Aktion und Organisation!




Viele liebe Grüsse
Claudia