12. Juli 2010

Bitte etwas Geduld....

......ihr häkelwütigen Mädels.
Ja die Regeln sind schon mal aufgestellt aber erst wenn Andrella zur nächsten Runde aufruft könnt ihr euch bei ihr per Mail anmelden.
Vorher werden definitiv keine Anmeldungen berücksichtigt.

Ende der ersten Granny Runde

So ihr lieben Häkeltanten der ersten Granny Runde.
Unser erstes gemeinsames Projekt ist hiermit beendet und wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.
Es war wunderbar wie doch relativ reibungslos alles geklappt hat, es war ein Riesen Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.
Da bei der ersten Runde ja viel mehr mitmachen wollten als Plätze frei waren und wir allen wieder die gleiche Chance geben möchten, löschen wir alle Schreibberechtigungen und beginnen ganz von vorne.
Andrella und ich werden das ein oder andere noch besprechen und wenn es so weit ist rufen wir hier zur nächsten Runde auf.
Vorher nehmen wir keine Anmeldung an.
Keine Angst es wird schnell weiter gehen.

Und damit es nicht in Vergessenheit gerät hier 
die Mitwirkenden der ersten Runde

Gruppe Naturtöne

Gruppe Pastellig

Gruppe Kunterbunt

Lieben Gruß Andrella und Sandra *Jill*