15. Juli 2010

Ich bin auch dabei!

Hallo ihr lieben,

ich freue mich riesig bei diesem Grannytausch dabeizusein. *juchhuuu*
Bin schon ganz gespannt wie es jetzt weitergeht!

LG
Sonja

Meine Decke


Meine Decke besteht aus 121 Quadraten 14x14cm und ist ausschließlich aus Resten von Sockenwolle gestrickt. Ich finde sie schaut mit ihren bunten Farben wie ein Werk von Kaffe Fassett aus.

Wichtig......

...um viele unnötige Fragen zu vermeiden lest doch bitte die Regeln durch.
Diese haben wir Aufgestellt damit nicht eine Unzahl an Mails beantwortet werden müssen.
Außerdem wurde die Gruppenfarbe extra schon ausgewählt damit wir gleich auf einen Nenner kommen und es nicht ein ewiges hin und her gibt welche Farbe wohin kommt, wieso und weshalb.
Deswegen wurde darum gebeten sich nur anzumelden wenn man mit den Regeln einverstanden ist,
darunter fallen auch die Farben der Gruppen.
Ich hoffe das die Gruppen bald gefüllt sind damit es schnell los gehen kann und wünsche allen viel Spaß am Granny Projekt

Lieben Gruß Sandra Jill

Ich freue mich.

Ich freue mich das ich dieses mal auch mitmachen kann.
Habe mich für den Naturfarben entschieden.
Ich zeige euch mal meine letzte Arbeit die ich gemacht habe.
Auch wenn sie nicht für dieses Projekt ist..

alles bereit .....



und nach dem Startschuss kann es losgehen









Freu mich schon!
Ganz liebe Grüße an alle

Bernstein
Kann hier leider nicht kommentieren, deshalb ein Post