16. Juli 2010

Garnverbrauch und Nadelstärke

kann mir mal jemand von denen die schon mitgewirkt haben sagen was wir ungefähr an Knäulen brauchen für 9 Grannys.
Ich bin in der Türkis/blauen Gruppe und hätte gerne gewußt welche Nadelstärke ihr nimmt damit die Quadrate ungefähr die gleichen Maße haben.
gruß Sylvia

Huhu, bin auch dabei...

freue mich auf was neues, nach 6 solche Täschchen
und bin bei Gruppe weiß/grau dabei.

lg Rein.

Schon ein Weilchen...

... verfolge ich die Einträge auf diesem Blog und bewundere die schönen Grannies.
Jetzt bin ich in der neuen Runde dabei und superglücklich :)

Liebe Grüße
von Clau

Ich auch...


Hallo, auch wir sind dabei - diese 4 Farben und ich. Nun warten wir auf den Startschuß!!! Juhu. Tschüß Katja

gruppe lila/rosa

hallo ihr lieben

ich freue mich, dass es geklappt hat......
bin schon am üben :-)

und es macht einen heidenspass !!! sind wir nun eigentlich vollständig in unserer gruppe ??
zählt ihr violett auch zu lila ????

grüssli
karin

Juhu...

.... Premieren zu ... :)
  1. solch einem Projekt!
  2. Grannys häkeln in "weiß" und zwar nach Mustern, die ich nicht kenne, aber lerne!
  3. meinem ersten Eintrag bei Blogger
Danke für die Aufnahme und ich freue mich wie Bolle auf den Startschuss!

LG Heike v.d.rC.

Bin auch dabei

Hallo,
ich bin auch dabei :0)), in der
Blau-/Türkisabteilung, freu.
Wolle liegt schon bereit und
wartet auf den Startschuss.

Herzliche Grüße
Jeannette

Ja, wie kommt man "Frau" in die Blogliste, würde mich auch interessieren?

So, es kann losgehen

So, die Wolle ist bestellt und ich freu mich schon sehr darauf, wenn es losgeht.
Hat jemand außer den Videotipps noch gute Links für Grannyanleitungen?

Liebe Grüße
Annette


P.S.
Wie komme ich mit meinem Blog eigentlich in die Blogleiste?

Bin auch dabei....

... in der 1. Gruppe meiner Wahl.
Das Granny-Fieber hat auch mich vor einiger Zeit gepackt. Seitdem habe ich immer eine Häkelnadel und Garn in den Fingern.

Ich freue mich sehr, dass ich hier mitmachen darf- und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Vielen Dank den tollen Mädels im Hintergrund, die das hier möglich machen.....

Liebe Grüße Bianka

Achtung Suchtpotenzial !!!

EIGENTLICH wollte ich ja nicht nochmal mitmachen! Ich war ja schon in der vergangenen Runde dabei... JEDOCH wurde ich immer neidischer auf die, die in der 2. Runde dabei sind, so dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte... Ich hab's getan und mich nochmal angemeldet... Nun bin ich in der Gruppe weiß/grau und super HAPPY HAPPY HAPPY....

Also Ihr Lieben, lasst Euch raten, wenn Ihr zu "Süchten" neigt, überlegt gut, ob Ihr mit einsteigt...hier herrscht nämlich allerhöchste Suchtgefährdung!!! ;o))))

liebste Junkie-Grüße
Kerstin

(Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragt Euren Arzt oder Wollhändler)

Ich bin dabei

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich, dass ich noch früh genug war und nun dabei bin!

Zum Glück war noch ein Plätzchen bei "meinen" Farben frei ;-)

Liebe Grüße
Susi

Bin auch wieder mit dabei

und zwar in der Gruppe weiß, ich freue mich schon riesig, denn Spass macht es auf alle Fälle.

Lieben Dank Andrella und Jill für eure fleißige Hintergrundarbeit.

Liebe Grüße von Ines