17. Juli 2010

Bin auch dabei *jubel

Huhu Ihr lieben Leutz!

ich bin auch dabei und freue mich tierisch! Hatte da gar nicht mehr mit gerechnet, das es doch noch klappt, nachdem ja alle anderen Grüppchen doch schon voll waren!
Bin nun schon ganz aufgeregt und freue mich auf das fröhliche Miteinander *hops

DANKESCHÖN für die Einladung noch mal  ;-)

Liebe Grüße
Annette
Hurra, ich bin auch dabei und freu mich, wenn´s losgeht! Ganz liebe Grüße an alle und viel Spass bei der Arbeit! Tanja

Meine Farben

Hallo Ihr Lieben,
hier zeige ich Euch meine Farben in der Gruppe blau/türkis. 
Jetzt kann es los gehen :0)))))

Herzliche Grüße
Jeannette
ich bin auch dabei, freue mich riesig. Nun muss ich aber schnell Wolle kaufen und dann geht es los.

LG
Biggi

Mein 1. Granny für die Gruppe Weiß

habe ich gestern noch genadelt, jaja ich weiß, aber die machen doch solchen Spass.



Das Granny habe ich mir selber ausgedacht und evtl. schreibe ich noch eine Anleitung dazu.

Und dann habe ich heute diese Granny`s zur Kissenplatte zusammengesetzt, sie sind aus dem Grannytausch bei Crea.




Und diese Kissenplatte in Leinen habe ich schon ein Weilchen fertig, der Stoff für den Hintergrund ist nun da und es wird bald ein fertiges Kissen sein.


Liebe Grüße

Das sind meine Garne....

.... die ich zu Größmütterchen verarbeiten werde. Ich freue mich schon riesig und werde im Urlaub fleißig häkeln, damit ich sie auch ganz schnell zum Tausch losschicken kann. Im August steht nämlich Umzug an und das wird bei unserer sechsköpfigen Familie sicher stressig. Andrella werde ich dann die alte und auch gleich die neue Adresse mailen!

Neu dabei

Hi, ich bin Margitta, und freue mich, hier in der weiß/grauen Gruppe mitmachen zu können. Bisher habe ich nur schlichte Grannys gehäkelt, aber ich denke, dass ich auch aufwändigere hinbekomme. Kann mir jemand sagen, ob es auch schriftliche Anleitungen oder Häkelschriften für das ein oder andere Muster gibt?

Liebe Grüße, Margitta

Mein Blog: Roter Faden

ZWISCHENSTAND

Wow, hier wird soviel gepostet und gefragt da kommt man garnicht hinterher....
Wir sind ja bald komplett und ich hoffe das bis jetzt alle zufrieden sind !
Ein paar Einladungen sind noch offen, es wär schön wenn sie bald angenommen würden damit der Startschuß fallen kann. Wenn jemand doch nicht möchte oder noch "aussteigen" will ist das kein Problem weil es noch Häkelwütige ohne Platz gibt.
Viele Fragen die gestellt werden hat Sandra super in den Regeln erklärt, vielleicht einfach noch mal reinschauen! Das gleiche Garn zu benutzen , versuchen die 13x13 so genau wie möglich hinzubekommen (vielleicht einfach noch eine Runde feste Maschen drumhäkeln) und die grannys zu bügeln ist für eine schönes Endergebniss wirklich wichtig!!!
Ich hoffe bis Montag sind wir alle komplett, bis dahin wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende, andrella

Anfrage Gruppe lila/rosa


guten morgen an alle

häkelbuch ist vergeben :-) danke!

dann frage an die gruppe rosa/lila...... sind diese beiden farben gestattet, da es ein
misch/masch ist....grundfarbe ist rosa und lila, aber es hat noch andere fäden drin...
danke für die antwort........ich finde beide schön, aber weiss nicht, wie sie euch gefallen ;-)

grüssli und allen ein schönes wochenende
wünscht euch
karin