18. Juli 2010

NEUE GRUPPE!!!!!


Ihr Lieben,
manche möchten gerne eine Gruppe "bunte grannys mit dunklen Rand" die macht Sandra jetzt noch als zusätzliche Gruppe auf ( dann is aber genuchhhh) und wer möchte kann noch in diese Gruppe wechseln, NUR WER IN DIESE NEUE GRUPPE MÖCHTE bitte einen Kommentar unter diesem post hinterlassen.



Edit:

Ich setze den Post noch mal hoch damit ihn auch keiner verpasst .

LG Sandra *Jill*

Hallo

dankeschön das ich dabei sein darf! Ich bin schon sehr gespannt, vor allen Dingen auf meine Türkise Gruppe und auch was bei den anderen Gruppen heraus kommt. Und die vielen tollen Ideen erst mal...
viele liebe Grüße Rubinengel
so, das wollt ich jetzt noch los werden:
liebe andrella, liebe sandra!
superduper das man bei den anleitungen gleich mal sehen kann wie die grannys ausschauen.
das find ich richtig toll. hat mich nämlich immer ein bisschen gewurmt, dass man das nicht am anfang schon mal sah.
danke, ihr zwei lieben!

Hallo,

auch ich wünsche euch viel Spaß beim häkeln und bin froh in der zweiten Runde einen Platz bekommen zu haben.

Grüße,

Freundschaft


Hier ein Bildchen für alle "Beste Freundinnen"!
Hallo Miteinander!
Hab gerade eine wahnsinns Seite gefunden. Wer Lust hat schaut rein: http://www.flickr.com/groups/purlbeebabette/pool/page5/
Ein Meer von Flickendecken!
Schönen Sonntag
Petty

Auch ich bin dabei! Megajubel!

Es hat doch noch geklappt! Ich darf in der Gruppe blau/türkis mithäkeln. Vielen lieben Dank an Andrella und Sandra Jill fürs Organisieren. Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Spass beim Häkeln. Ich freu mich riesig!!
Allen einen sonnigen Sonntag
Manu