19. Juli 2010

Nachdem ich in die neue Gruppe....

...gewechselt bin, zeige ich euch einmal, welche Farben für meine Größmütterchen zum Einsatz kommen werden!

...und ich glaube auch, dass die Farben mit dem Schwarz ganz besonders herrlich leuchten werden. Hach... ich freu mich schon so!!
lg michi

Juhuhu,

es hat geklappt, ich darf auch mit dabeisein!!

Hab gerade mal in meinen Vorräten gestöbert, welche Farben in Frage kommen.
Seht mal:
















Dann habe ich noch eine Frage, soll ich 9 gleiche Großmütterchen häkeln oder verschiedene?

Ich habe auch schon mal eine Probe gehäkelt, ist das so ok? Oder zu löcherig?





















Jedenfalls freu ich mich, dass es bald losgeht :)

Seid lieb gegrüßt
Stefanie

hurra, ich bin dabei!!

Ich freue mich riesig darüber, dabei zu sein. Ich gehöre zu der bunten Gruppe und bin schon ganz gespannt, was für tolle Grannys entstehen. Werde gleich mal los sausen und ein paar passende Knäule Wolle kaufen gehen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Diana

5 PLÄTZE

Als ich den Farbwunsch hörte "mit schwarzem Rand", konnte ich mir das garnicht gut vorstellen und mußte es doch mal ausprobieren und ich muß sagen das sieht wirklich Klasse aus, die Farben leuchten richtig das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, und es sieht alles andere als düster aus!
In dieser Gruppe sind jetzt noch 5 Plätze frei für die ihr gerne Werbung machen dürft, wer mag nimmt das Bild mit!
P.S.: die Anleitungen gibt es HIER das Blümchen mit 2 Reihen habe ich dann 4 mal gehäkelt aneinandergenäht und wieder umhäkelt und das Sechseck so gut wie möcglich zu einem Quadrat gehäkelt

wkw? Na denn schaut doch mal...


... vorbei! Ich dachte ich schaue mal bei wkw vorbei und melde mich bei einer Granny Square Gruppe an - und tatsächlich - es gibt keine.
Aber jetzt - ich habe eine gegründet:

We Love Granny Square

- wenn ihr Lust habt, schaut vorbei. Ich hoffe auf viele tolle Tipps und Anregungen...
Gerne dürft ihr mich auch anklicken...