22. Juli 2010

Hallo, ihr fleißigen Bienchen, eure Überraschungsfotos finde ich richtig schön und die Spannung bleibt! ich hab ganz vergessen zu schreiben das sich die Grannys bis zum 11. August auf die Reise machen sollten. Beim letzten Tausch haben wir die letzte Runde immer mit Stäbchen gemacht, das sah sehr schön stimmig aus.
Hört ihr das auch? Den ganzen Tag habe ich so ein Geräusch im Ohr ...wenn ichs nicht besser wüßte würde ich denken ich hör euch häkeln.....
liebste andrellagrüße

Start frei...

...heute kam nun endlich meine Wolle. Hier nun ein Granny um euch die Farben zu zeigen, dieser bleibt aber bei mir :-)

(Gruppe: blau/türkis)

Einfach nur schön...

...was ihr alle bisher hier gezeigt habt.
Ich habe erst noch mein Kissen fertig gehäkelt und deshalb gestern den Startschuss verpasst, aber jetzt lege ich auch endlich für meine Gruppe "Weiß"los. Und ich freue mich ja so...
Allen einen schönen Abend und liebe Grüße,

Marion

Wow, seid ihr alle fleißig!

Ihr seid ja alle megafix, da komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich hab zwar mittlerweile auch zwei Grannys in der richtigen Größe, aber ich weis nicht, ob die euren Ansprüchen genügen.

Hier noch ein Linktip:

Grannys nach Größen

Viele Grüße
Annette

Neues Buch

noch rechtzeitig eingetroffen ist dieses Buch. Da ich ja morgen für 3 Tage mit Tochter und Enkel Kinder im Wendland bin werde ich hoffentlich die letzten drei Grannies dort fertig bekommen.

Ich war auch schon fleissig....

... und habe zwei Grannies fertig gehäkelt. Hier eine Ecke meines Grannies, mehr will ich noch nicht verraten. Das soll eine Ueberraschung sein! Es macht mir grossen Spass, die Grannies zu häkeln. Ich bin schon ganz gespannt, was für Grannies ich erhalten werde!

Euch allen viel Spass beim Grannies-Häkeln.

Liebe Grüsse





Mein Blogg: Manu häkelt

Es kann losgehen!!!

Ihr Lieben!

Wie schön das es losgehen kann! Vorgestern habe ich mein Garn gekauft, gestern kam der Startschuß, und nun geht es wieder los! Ich freue, freue , freue mich!
Im Hintergrund mein "altes" Kissen! Und jetzt geht es los!

Liebe Grüße

Anja

So, die ersten sind denn...


... feddisch - also gut, sie müssen noch vernäht werden.
Ich habe mal das Bild etwas "verfälscht", denn die Grannys sollen ja eine Überrschung werden.
So ganz perfekt sind sie nicht, so die ganz schweren Muster bekomme ich leider noch nicht hin, bin ja eine Anfängerin - aber sie gefallen mir schon ganz gut, nein, sie gefallen mir richtig gut *grins*!


Ganz liebe Grüße

Anja

Kleiner Einblick!

Nach dem Startschuss gestern habe ich auch schon begonnen!

Mehr wird aber auch nicht verraten....und nun warte ich auf die Post und hoffe das meine fehlenden 3 Farben heute noch ankommen!

Ob alle Grannys gleich werden oder doch jedes etwas anders, entscheide ich beim weiteren häkeln! *ggg*


Liebe Grüße
Sonja

Eine Frage an die Gruppe "Natur"




Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich dass der Startschuß gefallen ist und wünsche uns allen ganz viel Häkelfreude :)

Meine Frage an die Gruppe "Natur":

Mögt ihr die fertigen Grannys hier sehen oder sollen sie eine Überraschung sein? Vorsichtshalber habe ich in meinem Blog nur einen kleinen Teaser gezeigt....

Herzliche Grüße

Barbara

Der Anfang ist gemacht ...

auch bei mir (Gruppe - grau/weiß) sind inzwischen zwei Grannys fertig.



 ja, ja, ich weiß - rot gehört nicht zu meiner Farbgruppe. Aber im Moment ist dieses Dunkelrot mein Farbfavorit und das rechte Großmütterchen bleibt einfach hier.

Viel Spaß und viel Erfolg für Euch alle

Bernstein

so weit bin ich

so dann will auch ich mal was zeigen.

Okay Farbe und Muster werden erst zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt. Wollte doch nur das ihr wisst das ich fleissig bin.
gruß Sylvia

Meine zwei ersten

Ich habe gestern nach dem Startschuss natürlich gleich begonnen und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir schon mal sehr gut. Durch den schwarzen Rand leuchten die Farben wirklich ganz toll!
Das Muster habe ich bei Sandra Jill im Blog gesehen und versucht nachzuarbeiten. Ich finde das wirklich total reizvoll! Hast du das selbstentworfen????