23. Juli 2010

So, das war`s...

(hier ein kleiner Vorgeschmack)

...habe alle Grannys gehäkelt und vernäht - ich hoffe nur, sie gefallen, denn es sind ja meine ersten Grannys! Ich habe erst das Häkeln gelernt. Es hat aber total Spaß gemacht und meine Granny Decke wartet nun ja jetzt auch auf mich.
Ich freue mich auf "meine" 8 Grannys, die ich nun dann von euch bekomme.
Da sind ja hammerschöne dabei (blinzel)...
Also, meine 8 gehen am Montag auf Reisen - denn mein Urlaub ist leider um - deshalb habe ich mich auch so ins Zeug gelegt.

Ich bin auch fertig

Ich war auch sehr schnell und hoffe sie gefallen euch auch.
Ich bin aber auch die letzte zeit in Grannyfieber.
Es macht ja auch so ein spaß.


Viele liebe grüße Meisje/Hanny
Für die ganz Schnellen:
Bitte schickt nur 8 Grannys zu mir, das Neunte behaltet ihr für euch!!!! Und die Beschriftungen (siehe Regeln) bitte nicht vergessen. Danke und lieben Gruß, andrella

und weg....


Hallo, bitte nicht aufregen... Ich hatte gerade gaaaaaaaaaaanz viel Zeit und bin deshalb schon fertig. Die 9 Freunde sind schon auf dem Weg zu Andrella. Ich freue mich auf die Rückkehr des einen ;-))))) Lasst Euch jetzt bitte nicht nervös machen. Es macht so viel Spaß - genießt es!!! Katja

Der erste...

...von meinen 9 Grannys ist fertig! Ich hoffe es gefällt euch!

LG
Sonja

kleiner Einblick...

...mehr wird vorläufig noch nicht verraten.

Et is wie et is....

.....und es ist auch immer gutgegangen ! Ich wollte keine Panikwelle losbrechen, ihr macht die grannys so wie ihr sie am besten auf die Größe hinbekommt, ich bekomme nur so viele Fragen und weiß manchmal nicht wie ich es allen recht machen soll....
Wir sind ja individuelle Menschen und so sollen die grannys ja auch werden!!!!

Meine sind auf der Reise

Nachdem der 11.08. sehr knapp für mich war, weil ich erst am 8. vom Urlaub nach Hause komme, habe ich sie noch vor meiner Abreise gehäkelt und heute losgeschickt!!!
Hier ein kleiner Eindruck!!

Guten morgen und gleich ne Frage....

... habe ich an euch zu stellen.

Ich möchte mir ja eine Granny Decke häkeln - bin mir aber mit dem Muster total unschlüssig. Soll ich alle Muster gleich halten, oder verschiedene Muster verwenden?
Ach man, ich kann mich einfach nicht entscheiden - auf jeden Fall soll die letzte gehäkelte Runde immer im dunkellila sein.
Bitte, bitte helft mir.... ich will endlich loslegen...