24. Juli 2010

WOOOOW...

wie schnell Ihr alle seid, ist ja der Wahnsinn...
ich finde Eure Grannys supertoll... egal in welcher Farbe... geniale Muster hab' ich schon gesehen...



hab' mich nach ein paar Proben an einem Muster "festgehäkelt"  *lach*





Verraten wird noch nix....

ein tolles Häkelwochenende wünscht Euch Traudi

Die ersten Grannys sind fertig !

Die ersten sechs Grannys sind fertig, ich gehe davon aus,
dass ich auch nächste Woche meine acht auf die Reise 
zu Andrella schicken werde.
Ich bin schon sehr gespannt, wie unsere Kissen alle
aussehen werden.
Ich wünsche Euch ein häkelwütiges Wochenende.
Herzliche Grüße
Jeannette

Meine ersten ...ein kleiner Auschnitt davon




Herzlichst Tanja

Bergfest !

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt meinen 5. Granny auf der Häkelnadel und feiere somit:

B e r g f e s t !



Herzliche Grüße

Kerstin

Meine Granny's sind fertig!

Hier einige Impressionen. Mehr sei nicht verraten. Nun heisst es Koffer packen und ab nach bella Italia. Eine Woche Ferien.......... wie herrlich. Natürlich werden auch Garn und Nadel eingepackt!

Liebe Grüsse





Mein Blog: Manu häkelt

Ein Paar Granny´s...

...habe ich nun auch fertig, aber wie schnell hier manche sind ist ja echt der Hammer.
Ich glaube die vier Wochen Zeit bis zur Abgabe brauchen die meisten gar nicht doch
keine Panik, ich hab nicht vor den Termin vorzuziehen ;O)
Bin nur total begeistert wie sehr ihr euch ins Zeug legt.