25. Juli 2010

Huch!


Ihr seid alle schon so fleißig und habt schon so tolle Bilder reingestellt. Nun möchte ich aus der Gruppe Bunt auch mal meine Grannies zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. Und ich freue mich schon riesig auf all die schönen Grannies, die sehen so schön aus :-)

Weiterhin viel Spaß beim Häkeln.

liebe Grüße
Diana

Letzte Masche

DAS ist meine letzte Masche:-(((
Nun werden noch die restlichen Fäden vernäht und dann verlassen sie mich.
Ich warte vielleicht noch auf die Arbeit meiner Mutter, die ist nicht ganz so schnell. Aber etwas Zeit ist ja noch.
Bis dann Ihr Lieben
Sabine

...fast fertig


...und wenn mir nicht die weiße Wolle ausgegangen wäre, hätte ich meine Grannies heute auch schon fertig gekriegt. Ich kann gar nicht wieder aufhören. Es gibt ja noch so viele Muster zum Ausprobieren.
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir supergut. Das macht schon ein wenig neugierig auf die Tauschgrannies.

Liebe Grüße
Clau

So viel Spaß wie nie

Ich befinde mich im Endspurt mit meinen Grannies. Und mit jeder Masche, die mich dem Ende näherbringt, stelle ich fest, macht es mir mehr Spaß diese kleinen Teilchen zu häkeln.
Zum Glück ist da noch meine naturfarbene Decke, die auf mich wartet und natürlich die wunderschöne Wolle vom Garnstudio aus der auch eine Granny-Decke entstehen soll.(Fotos wollte ich schon länger zeigen, schäm)
Es ist so schön, immer nur ein Teil zu fertigen, dann das nächste, wenn man möchte, muss keines dem anderen gleichen.... SUPER!!!
Und dann erst die Post, die uns erreicht, von den anderen fleissigen Häklerinnen, ich stelle mir vor, die haben genauso wie ich vielleicht in der Sonne gesessen und mit Liebe an jedem einzelnen gearbeitet... Haaach....
Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Restsonntag.
Viele liebe Grüße
Sabine

Auch meine Grannys ....

..... gehen Anfang kommender Woche zu Andrella auf die Reise. Dank Regenwetter bin ich nun doch flott vorangekommen . Schade - mir hat das Häkeln mit Euch zusammen wirklich viel Spaß gemacht.
Deshalb freue ich mich nun auf Eure Grannys und bin gespannt, was wir alle daraus machen.



Sonnige Sonntagmorgengrüße
Bernstein

Meine Wolle für die Grannys

Ich weiß nur noch nicht ob ich alle Farben verhäkeln werde, angefangen habe ich schon. Es macht wahnsinnig viel Spass.