26. Juli 2010

8 Grannys gehen auf die Reise




Meine 9 Grannys sind auch fertig!

Eins bleibt bei mir, die restlichen acht machen sich morgen auf den Weg zu
Andrella und versammeln sich dort mit ganz vielen anderen Grannys.
Mal sehen, was ich daraus machen werde....vielleicht eine Tasche? Oder ein Bezug für nen Hocker? Oder was fürs Bad? Ach...da fällt mir sicher was Hübsches dazu ein!

Nun grüße ich Euch erst einmal aus Konstanz am Bodensee
und wünsche Euch eine sonnige Zeit

Susanne

Ich habe fast fertig...

...nur noch Fäden vernähen und dann können die Granny´s auf die Reise gehen. Ich hoffe, sie gefallen euch (das Oberste bleibt natürlih bei mir)


Morgen...

gehen meine Grannys auf die Reise.
Ein kleiner Ausschnitt- was Euch in Gruppe Natur erwartet.....
Es hat echt viel Spaß gemacht, diese + weitere Grannys zu häkeln.
Eure Bilder lassen ja auch schon tolles erahnen.
Einen schönen Tag wünscht
Bianka

Anleitung gefunden ...

Huhu - das mit der Rose ist die Anleitung "Irish Rose "  von Nadelspiel ... - hier im blog unter Anleitungen ...

LG Annette



Hier habe ich noch eine Anleitung gefunden ... vielleicht kennen sie noch nicht alle von Euch ...


Ich habe auch endlich angefangen ... macht Spaß und ich bin schon soooo gespannt wie mein Granny Mix dann endgültig aussehen wird ...


Frohes Nadeln ...
LG Annette

Stilleben


Woll-Lieferung eingetroffen und in Obstschale angerichtet.
Wünsch euch allen noch einen fröhlichen Häkeltag!
Liebe Grüße
Petty

knoten

schon zweimal musste ich
wegen solche Knoten aufziehen, zum Glück macht häkeln Spaß
und es sind ja noch ein paar Tage Zeit.