31. Juli 2010

Huhu...

... ich bin zurück aus dem Urlaub!

Und ich habe echte österreichische weiße Grannys mitgebracht.

Es sind mehr als 9 und alle sind verschieden!


Auf der Heimfahrt sind noch zwei weitere entstanden, die sind auf den Fotos noch nicht zu sehen. Jetzt müssen bei allen noch die Fäden vernäht werden, dann dürfen sie noch unter das Bügeleisen und dann gehen sie auf die Reise!


Alle Grannys, die ich bisher gesehen habe sind wunderschön - es sind wirkliche Augenschmeichler!


LG Heike v.d.rC.

Öhm...

...keine bange das ihr so gar nichts von mir seht und lest... ich bin am häkeln! Leider sind wir am Umziehen und irgendwie haut das mit dem Internet noch nicht hin==8-O Vermutlich werden meine Grannies ganz still und heimlich ihren Weg zu Andrella finden, dabei hatte ich mich grade wegen dieses tollen blogs und den schönen Fotos so auf den Tausch gefreut...
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, das ich nicht kommentiere und nicht so posten kann wie ich es grade möchte...
viele liebe Grüße Rubinengel