2. August 2010


Jeden Tag trudelt ein neuer Umschlag ein, jetzt wollte ich auch mal einen kleinen Einblick meiner grannys geben.
Es ist ja noch Zeit aber ich bin echt begeistert wie schnell ihr alle seid!!!
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim häkeln, andrella

Sie sind weg...

... auf dem Weg zu Andrella!
Hihi... ich freu mich schon so auf eure Grannys *hibbel*...
Jetzt beginnt die Wartezeit!

Silvia hat in ihrem Kommentar zu meinen Grannys gefragt, woher wir/ich die Muster haben.
Meine Grannys habe ich fast ausschließlich aus dem Buch "200 crochet blocks for blankets, throws and afgans" (von Jan Eaton) gehäkelt.
Das Buch "Beyond the Square - Crochit Motifs" hat zwar auch sehr schöne Muster (auch dreieckige, runde, hexagons), aber für mich sehr wenig brauchbare quadratische für dieses Granny-Projekt.
Da ich meine Grannys im Urlaub gehäkelt habe, und ich dort keinen Internetzugang hatte (um die tolle Videoanleitungen von nadelspiel nachzuhäkeln) besorgte ich mir diese beiden Bücher. Das erste Buch ist für mich das zur Zeit brauchbarste!
Ich hoffe, liebe Silvia, dass damit deine Frage beantwortet ist!