3. August 2010

Granny´s haben die Reise zu Andrella angetreten

...eben noch schnell zur Post und ab geht die Reise. Nur mußte ich feststellen, ihr habt jeden Granny so schön in eine eigene Tüte gepackt, habe ich leider nicht. Jedes Granny wurde von mir  gekennzeichnet und mit Schleifchen versehen. Ich hoffe nun, dies ist so auch okay.

Freue mich schon auf eure Granny´s. Es hat soviel Spaß gemacht und herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.

LG
Biggi

Meine werden morgen auf die Reise zur Andrella gehen


Meine Grannys werden morgen die Reise zur Andrella antreten
und ich freu mich immer mehr welche zurück kommen bin schon ganz gespannt
und werde solang mich dem Rückenteil widmen :-)
Herzlichst Tanja

Ganz langsam nähere ich mich dem Ende


So, dann mag ich doch auch mal einen Zwischenstand melden:
alle 9 sind gehäkelt,
4 sind schon ohne Fäden
und
zwei schon gespannt und gebügelt

Es macht viel Spaß und mein Mann schaut immer ganz verwundert, was ich da so mache und auf welche Ideen man in der Bloggerwelt kommt.

Braune Schachtel


Eine häßliche braune Schachtel geht auf die Reise nach Deutschland. Aber die Schachtel ist ja nicht wichtig. Der Inhalt macht´s. Darin gut eingepackt befinden sich Granny´s in den Farben weiß und bunt mit schwarzem Rand. Gute Reise kleine Schachtel. Ich freue mich schon auf Retourpost!
Grüße alle Granny-Häkler
Petty

Fertig


Meine 9 Grannys für die weiße Gruppe sind nun auch fertig geworden. Heute werden sie verpackt und morgen treten die 8 Tauschgrannys ihren Weg per Post zu Andrella an.
Ich habe gestern schnell ein paar winzige Sonnenstrahlen ausgenutzt und ein Foto für Euch gemacht auf dem möglichst wenig zu sehen ist (aber die Blüte ist doch echt hübsch), lach...

Euch allen noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
Marion

Hallo,

eigentlich wäre ich ja schon längst fertig aber mir ging die Wolle aus und nun warte ich seit Anfang letzter Woche auf den bestellten Nachschub.

Gestern wurde sie endlich verschickt. Wenn ich Glück habe kommt sie heute gleich an.

Grüße,

3 Grannys....

...muß ich noch häkeln.
Seit gestern abend bin ich wieder aus London zurück. Werde mich heute gleich ran setzen und hoffentlich morgen oder übermorgen meine Grannys los schicken

Eure Grannys gefallen mir richtig gut. Am liebsten hätt ich von jedem Eines.

LG
Christina