4. August 2010

Auch fertig!!!

So, WIR sind jetzt auch fertig. Ich wollte auf meine Mutter warten, wenn es passt, schicken wir unsere Grannys zusammen ab.

So langsam wird alles. Ich versuche die Grannys morgen abzuschicken, ansonsten reisen sie übermorgen.

Bis dann, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.


Viele Grüße sendet Euch
Sabine

Bereit für die grosse Reise...


Meine Granny's sind vernäht, gebügelt, beschriftet, verpackt und können sich heute auf die grosse Reise zu Andrella machen.


Meine Gruppe habe ich nebst Empfänger- und Absenderadresse auf dem Couvert notiert! Jetzt kann die Reise meiner Granny's losgehen. Ich freu mich schon riesig auf die 8 Granny's, die ihren Weg zu mir finden. Ein riesen grosses Danke an die beiden Organisatorinnen Andrella und Sandra Jill! Es hat so viel Spass gemacht, für die anderen Granny's zu häkeln!


Liebe Grüsse
 

Warten.......

bei den ganzen Posts hier- wird man ganz hibbelig.
Ich glaube bei dem ganzen Stress, der durch solch ein Projekt entsteht, hat Andrella doch den besten Part....
.... Sie kann sie alle auf einmal bewundern..... ich beneide Dich ! Danke Dir und Sandra Jill nocheinmal für die ganze Mühe.

Es macht echt viel Spaß- vor allen Dingen bekommt man hier ganz neue Ideen....
LG Bianka
EINE BITTE!!!
Auf die Gefahr hin das ich nerve: Könnt ihr bitte eure Gruppe auf den Umschlag schreiben, das wäre sooooooo lieb!!!
Die schöne Verpackung der grannys hatte übrigens in der letzten Tauschrunde Simone, ich war so begeistert davon das ich es in dieser Runde auch so machen wollte wie sie!