5. August 2010

Meinen Umschlag....

...stecke ich morgen in den Briefkasten. Hoffe, daß er
schnell bei Andrella ist.

Wünsch euch schon mal ein
schönes Wochenende

LG
Christina

mal ganz neugierig frag...

...Frau war ja schon immer ungeduldig. Wann bekommen wir denn die Granny´s zurück? Ich weiß, bis zum 11. August müssen alle zusammen sein, dann noch alle sortieren, vielleicht schon im September *freu*? Dumme Frage von einer die das erste Mal dabei ist.

Noch mehr Grannys sind auf Reisen :)







Endlich bin auch ich fertig mit meinen Grannys und sie sind seit heute Morgen auf dem Weg zu Andrella.
Endlich weil ich eigentlich früher fertig sein wollte,aber eine Entzündung in der Schulter hatte mich zwischenzeitlich außer Gefecht gesetzt und ich hatte Sorge ob ich es schaffe.
Aber nun sind sie rechtzeitig unterwegs und ich freue mich schon sehr auf eure Grannys :)




Herzliche Grüsse

Barbara



Ich habe es auch geschafft...



meine Grannys sind zum Versand bereit und werden heute noch die Reise zu Andrella antreten.
Es hat spaß gemacht die Grannys zu häkeln und nun freue ich mich auf die anderen Grannys, die dann zu mir kommen werden.

LG Sabine